25.02.2009, 14:03
miniminchen schrieb:Die jibbet sooooooooooooooo groß?Siescher ! Must halt nur zwei Zelte opfern..............und wenn man/frau zu zweit reinsollen..................
-Team
miniminchen schrieb:Die jibbet sooooooooooooooo groß?Siescher ! Must halt nur zwei Zelte opfern..............und wenn man/frau zu zweit reinsollen..................
miniminchen schrieb:Die jibbet sooooooooooooooo groß?
Aber nur ne Latzhose wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder?
herbi schrieb:Siescher ! Must halt nur zwei Zelte opfern..............und wenn man/frau zu zweit reinsollen..................
Fahrspass schrieb:Nein, nein, ich hatte auch ne Unterhose an ...
miniminchen schrieb:Spitzenverkleidung - wo Du sonst nie eine unter Deinem Röckchen trägst
Fahrspass schrieb:Dann sei halt nicht so ungeduldig ...

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Nein, nein, ich hatte auch ne Unterhose an ...übern Kopf ??
miniminchen schrieb:1,5 für FS und ein halbes für mich?MÄDEL ! Für dein Figürchen braucht es doch kein halbes Zelt.......... Da tut's doch auch das halbe Dreieck von der halben Eingangstür ! ( könnt ich mir jedenfalls ganz apart vorstellen !)
perdi schrieb:
isset jetzt vorbei?????????
dat mit die dollen tage
miniminchen schrieb:Hast Du von mir denn den Eindruck ich hätte GEDULD erfunden oder wat?
-Team