25.02.2009, 14:35
herbi schrieb:Erzähl mal : Was hast du denn alles erfunden ?
fertig..............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
herbi schrieb:Erzähl mal : Was hast du denn alles erfunden ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:MÄDEL ! Für dein Figürchen braucht es doch kein halbes Zelt.......... Da tut's doch auch das halbe Dreieck von der halben Eingangstür ! ( könnt ich mir jedenfalls ganz apart vorstellen !)
Ich geh als Zelteingangstür herbi schrieb:Erzähl mal : Was hast du denn alles erfunden ?
.... Geduld jedenfalls nicht
perdi schrieb:
isset jetzt vorbei?????????
dat mit die dollen tage

Ente schrieb:Tach auch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:huhu, danke, mir gehts trotzdem super![]()

Ente schrieb:Das freut mich zu hören
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Die jibbet sooooooooooooooo groß?
Aber nur ne Latzhose wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:hoffentlich nicht!
so, der schnee wird hier auch endlich wärmer ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:muss auch, ziehe nämlich am Freitag Sommerreifen aufdu bist aber mutig ... ich lass die WR sicher noch ne weile drauf - aber bei den schönen felgen auch kein probem
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:du bist aber mutig ... ich lass die WR sicher noch ne weile drauf - aber bei den schönen felgen auch kein probem
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team