Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe einen Mini Cooper R56 in silber mit schwarzem Dach/Spiegeln und überlege gerade wie ich den Wagen etwas aufpeppen kann. Wer hat ein paar Ideen/Anregungen für mich für mich?
Woran ich konkret denke, das sind z.B. Bonnet Stripes oder zusätzliche Chrom Teile...
cooper s tankdeckel (der aus Chrom)
neue seitenkiemen (z.b. die Checkered mit Chromumrandung oda die Chrom-teile vom Diesel)
Chromtspiegelkappen
Chromfelgen
Henno schrieb:cooper s tankdeckel (der aus Chrom)
neue seitenkiemen (z.b. die Checkered mit Chromumrandung oda die Chrom-teile vom Diesel)
Chromtspiegelkappen
Chromfelgen
Chrom Teile vom Diesel? Das musst du mal genauer erklären. Der Diesel hat meines Wissens nach keine eigenen Kiemen.
oh doch die hat er!
das sind die mit der gitteroptik
ansonsten gibt es auchnoch welche die komplett aus chrom sind. die hatte ich auch mal dran, allerdings fand ich die optik nich so berauschend.
Henno schrieb:oh doch die hat er!
das sind die mit der gitteroptik
ansonsten gibt es auchnoch welche die komplett aus chrom sind. die hatte ich auch mal dran, allerdings fand ich die optik nich so berauschend.
MaxiMini schrieb:Warum gibt es den Thread jetzt zweimal???
Weil der Thread-Ersteller nicht richtig lesen konnte und diesen erst im R50 Forum statt korrekterweise im R56 Forum gepostet hat.... Hat also einen neuen Thread erstellt... Und kurz darauf wurde der erste 'falsche' Thread ins R56 Forum verschoben.... Aua aua aua...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.