18.04.2009, 09:41
Trisha schrieb:So groß finde ich den Unterschied gar nicht![]()
Acht mal auf den Hintergrund! Alles unwichtige ist unscharf... nur das Cab zählt. Aber du hast recht, es gibt da bessere Beispiele. Wollte meinem Titel als

Trisha schrieb:So groß finde ich den Unterschied gar nicht![]()
Doenermann schrieb:Acht mal auf den Hintergrund! Alles unwichtige ist unscharf... nur das Cab zählt. Aber du hast recht, es gibt da bessere Beispiele. Wollte meinem Titel alsDas habe ich natürlich gesehennur wieder alle Ehre machen
Trisha schrieb:Das habe ich natürlich gesehen
Doenermann schrieb:Bekommst n Däumchen
@Jeb: Danke für dein Angebot, aber ich hab doch noch was anderes gefunden. Ich weiß nicht, ob ich nach sonem "Lehrgang" noch aufnahmefähig genug bin um das Konzert standesgemäß zu würdigenNicht sauer sein!
Doenermann schrieb:... es gibt da bessere Beispiele....
cat schrieb:eigentlich nicht den das "verfremden" ein fotos ist einfach aber es aufzupeppen so das man glaubt das ist so fotografiert worden!
jeb schrieb:Also der Raum bei uns in der Firma ist schon als Kino-Halle verplant, also das wird leider nichts,...
Cat: schaust du dann nach etwas anderes um?
turbotimm schrieb:So, nachdem ich den Fred wohl wochenlang nicht gesehen habe () hätte ich natürlich auch immer noch großes Interesse.
Pfingstwochenende würde auch gehen (soweit ich weiß..).
Doener, wir könnten sonst auch bei mir pennen und jeder fährt einen Tag. Das dürfte billiger werden als irgendwo zu übernachten.