Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Miniholic schrieb:eek! ich würde vorschlagen die Küche nicht zubetreten Traurig nicken

Der Boden dürfe nach meiner Aktion gestern abend fürchterlich aussehen Oops!!!!
*beweisstücke zur späteren Verwendung sicherstellen werd* Muhaha

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Muckelita schrieb:Was wann wie wo?! Zwinkern Bowling is cooool=)))

Haben wahrscheinlich Sonntag früh wieder vor zum Chaplin Frühstücksbowlen nach DA zu fahren ..
Sag dir Bescheid, wenns steht !!!! Top

Julia9688 schrieb:Haben wahrscheinlich Sonntag früh wieder vor zum Chaplin Frühstücksbowlen nach DA zu fahren ..
Sag dir Bescheid, wenns steht !!!! Top

Ja aber bitte=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Onkel Matt schrieb:*beweisstücke zur späteren Verwendung sicherstellen werd* Muhaha
In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Hu Hu Umarmen Knuddeln

Alles fit bei dir Joh?
Huhu Josilita =)
Na klar. Und bei dir? Was machste tolles?

Schoki schrieb:Huhu Josilita =)
Na klar. Und bei dir? Was machste tolles?

Ja passt schon=)) Ich lutsche Hustenbonbons am laufenden Band, ich glaube es hat mich bisschen erwischt... Hab irgendwie en dicken Hals...

Ansonsten mach ich das Übliche wie jeden Tag... Bestellungen, Gleitzeit, Cheffe Fragen beantworten, Post, Telefon und und und Zwinkern

Bei dir??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja passt schon=)) Ich lutsche Hustenbonbons am laufenden Band, ich glaube es hat mich bisschen erwischt... Hab irgendwie en dicken Hals...

Ansonsten mach ich das Übliche wie jeden Tag... Bestellungen, Gleitzeit, Cheffe Fragen beantworten, Post, Telefon und und und Zwinkern

Bei dir??

Nicht krank werden...
Aber das soll ja helfen, mit den Hustenbonbos, welche haste denn?

Och hört sich doch ganz lustig an.
Mir wurde grad ein bisschen was in der SAP Programmierung gezeigt. Und jetzt probier ich da mal ein paar einfache Dinge aus und so =)

*burg bevölker*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Schoki schrieb:Nicht krank werden...
Aber das soll ja helfen, mit den Hustenbonbos, welche haste denn?

Och hört sich doch ganz lustig an.
Mir wurde grad ein bisschen was in der SAP Programmierung gezeigt. Und jetzt probier ich da mal ein paar einfache Dinge aus und so =)

Ösch habe die guten "Wer hats erfunden?- Von Ricola Salbei-Bonbons"=)))

Ist es auch, aber irgendwie binsch schon wieder Müde

Also son Programmierkrams wär ja gar nix für mich... Nein

Onkel Matt schrieb:*burg bevölker*

Na denn bevölker du mal=))) Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch habe die guten "Wer hats erfunden?- Von Ricola Salbei-Bonbons"=)))

Ist es auch, aber irgendwie binsch schon wieder Müde

Also son Programmierkrams wär ja gar nix für mich... Nein

Ah okay die kenne ich =)

Ja ich könnte auch en kleinen Mittagsschlaf vertragen.

Jaa hmm ich bin da ja auch nicht so en großer Fan von, aber es geht =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand