Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 139 - Zwischen Schneesturm und Sonnenstrahlen ...

miniminchen schrieb:Popcorn
*couchranschieb* Popcorn

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

miniminchen schrieb:Popcorn

Bitte gehen SIe weiter, es gibt hier nicht zu sehen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Aaa!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

goodeyeblue schrieb:*couchranschieb* Popcorn

Noch nen Kaffee dazu? Heißer Kaffee

Fahrspass schrieb:Bitte gehen SIe weiter, es gibt hier nicht zu sehen ... Pfeifen

Hörma Knuffelchen .... solange Du mir im Weg stehst seh ich eh nichts Confused

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Noch nen Kaffee dazu? Heißer Kaffee
Aber gerne doch Nägel machen(nur ohne die schleife) mit 2 Stück Zucker bitte Rot
.... bedankt

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Tach zusammen Winke 02

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

dirch schrieb:Tach zusammen Winke 02

dirch Knuddeln schön dich mal wieder zu lesen Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:dirch Knuddeln schön dich mal wieder zu lesen Zwinkern

Kuss mit dem Sitzen ist halt noch Dooof Confused deshalb Sitz ich halt wenig vorm PC, aber es wird ja Party 01

dirch schrieb:Kuss mit dem Sitzen ist halt noch Dooof Confused deshalb Sitz ich halt wenig vorm PC, aber es wird ja Party 01

mach mal lieber jetzt noch brav langsam und was der onkel doktor sagt Nicken weil, bald gehen die ausfahrten los und UNITED und so ... und da sollste ja wieder richtig fit sein Yeah!

miniminchen schrieb:mach mal lieber jetzt noch brav langsam und was der onkel doktor sagt Nicken weil, bald gehen die ausfahrten los und UNITED und so ... und da sollste ja wieder richtig fit sein Yeah!

Jau, das mach ich auch Augenrollen Der Dok hat auch sein OK für United gegeben Party 01 muß nur meine Pilleken etc. mitnehmen. Mal sehen ob ich auch ohne Alk lustig sein kann eek!Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand