26.02.2009, 18:37
heysenberg schrieb:Wie soll ich denn tippen, wenn ich einen Moni aufm Bauch habe?das heißt nicht wenn ich einen moni auf m bauch habe, sondern eine moni auf m bauch habe...

heysenberg schrieb:Wie soll ich denn tippen, wenn ich einen Moni aufm Bauch habe?das heißt nicht wenn ich einen moni auf m bauch habe, sondern eine moni auf m bauch habe...
biwi schrieb:das heißt nicht wenn ich einen moni auf m bauch habe, sondern eine moni auf m bauch habe...
Sharon schrieb:Alle Teilnehmer waren heute pünktlich da.So kann man sich einen freien Tag versauen...
Wir haben heute einen neuen Trainer bekommen und der wußte von nichtsalso keine Prüfung
Ich nehme an, das die Ansage: "wir schreiben DO eine Lern-Erfolgs-Kontrolle" ein Fake war.... weil wir hatten gestern frei und sollten alle lernen (was auch gemacht wurde). Das war nur ein Alibi für den freien Tag
jeb schrieb:Moni? Kenn ich nicht... was macht die Moni denn auf Heysie's bauch?
heysenberg schrieb:
heysenberg schrieb:du weißt das doch ganz genau!!!
....ääääh, wer ist Moni?
Doenermann schrieb:Die müsstest du ja dann haben.
Sharon schrieb:Moni kenn ich auch nichtDas kann Trisha dir sagen: Wenn so 'ne Schlampe mit Namen Moni auf seinem Bauch sitzt gibt es einen Arschvoll
was sagt Trisha dazu, daß Moni auf deinem Bauch ist
heysenberg schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das 'Nicht' in jebs Posting habe ich glatt überlesesn...