Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

servus alle zusammen Winke 02

Hab ich die letzten Tage was verpasst?
War wieder bei Onkel IKEA und demnach die Tage mit "Basteln" beschäftigt Rot

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Winke 02 @ Anne und Carsten Sonne

verpasst Head Scratch Achselzucken Idee heut war schubbärn Sonne

Ach und falls du Hilfe beim Aufbau von IKEA regalen brauchst... hab da so mitbekommen das Michaela und Iris erfahrung haben Muhaha Roter Teufel

SebastianS schrieb:Winke 02 @ Anne und Carsten Sonne

verpasst Head Scratch Achselzucken Idee heut war schubbärn Sonne

Ach und falls du Hilfe beim Aufbau von IKEA regalen brauchst... hab da so mitbekommen das Michaela und Iris erfahrung haben Muhaha Roter Teufel
Achwas....
Hab meine 3 Regale und Sofa, Schaukelstuhl etc inner knappen Stunde zum stehn gebracht Yeah!
Björn saß nur daneben und dachte er spinnt Devil! In meinem früheren Leben war ich wohl mal ein nobles Möbelstück aus schwedischem Hause Muhaha

Was wurde denn geschubbert?

Ach und kannst du nächstes We Freitag oder Montag? Bin im Lande und wir müssen wegen NY mal bequatschen Pfeiff

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Achwas....
Hab meine 3 Regale und Sofa, Schaukelstuhl etc inner knappen Stunde zum stehn gebracht Yeah!
Respekt
Annemariesche schrieb:Björn saß nur daneben und dachte er spinnt Devil! In meinem früheren Leben war ich wohl mal ein nobles Möbelstück aus schwedischem Hause Muhaha
Augenrollen Nicken Head Scratch Pfeiff

Annemariesche schrieb:Was wurde denn geschubbert?
Achselzucken Pizza, Zirbenschnaps und Fotos Head Scratch war da noch was Augenrollen

Annemariesche schrieb:Ach und kannst du nächstes We Freitag oder Montag? Bin im Lande und wir müssen wegen NY mal bequatschen Pfeiff
ähm ... also vom 26. bis 28. bin ich in Österreich Pfeiff am 29. Nachmittags würde es gehen und am 30. kommt es auf die Uhrzeit an ...

SebastianS schrieb:ähm ... also vom 26. bis 28. bin ich in Österreich Pfeiff am 29. Nachmittags würde es gehen und am 30. kommt es auf die Uhrzeit an ...
ich warte grad noch auf B2s feedback... Dann kömmer ja mal was festnageln?!

Und wieso bist du schon wieder im Urlaub? eek! Ich hör nix anderes von dir Augenrollen Peitsche

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:ich warte grad noch auf B2s feedback... Dann kömmer ja mal was festnageln?!
der hat gerade kein Internet Bitte nicht hauen!

Annemariesche schrieb:Und wieso bist du schon wieder im Urlaub? eek! Ich hör nix anderes von dir Augenrollen Peitsche
[Bild: whistle.gif] [Bild: beach.gif]

SebastianS schrieb:der hat gerade kein Internet Bitte nicht hauen!

[Bild: whistle.gif] [Bild: beach.gif]
Dann muss ich ihm wohl ne sms schreiben In Ohnmacht fallen

Und du bekommst noch deine gerechte Strafe, du Urlauber Flennen

Es war einmal...

Bäääh, muß morgen wieder arbeiten.....Seufzen

Ich mach mich vom Acker, Nacht @ all Winken

Gute NAcht Krümel Winke 02

Es war einmal...

sooo ich check auch mal die Wetterlage unter der Decke ab Winke 02 gute Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand