Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da weiß man gar nicht, ob man auf diese kommentare noch eingehen soll!!!
klar, das heck des x6 is gewöhnungsbedürftig. trotzdem is das teil ein hammer ch ch ch
back to topic: den mini suv werd ich trotzdem geil finden egal ob er am markt vorbei geht oder net. tut der mini in wahrheit ja auch, weil er viel zu wenig platz bietet und seine kontrahenten alles besser können. Und: WHO CARES? MINI RULEZ
Fakt ist halt schon auch, dass der kleine SUV mal ein SUV sein wird, den man so richtig lieben kann. Oder findet ihr etwa, dass man sich in X3, Q5 oder GLK verlieben könnten? Beim Volvo XC60 kann man schwärmen, wirklich lieben wird man trotzdem nur den crossman
zurück zum Thema: mein Vater hat heute 2 dieser Sorte vor der Nase gehabt.
Leider vermasselten eine alte Kamera und dreckige Seitenscheiben bessere Aufnahmen...
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.