07.04.2009, 21:06
der punkt ab welcher Tieferlegung es anfängt zu vibrieren is leider sehr unterschiedlich 
einige haben bei 30mm schon Probleme und andere fahren mit mehr als 50mm tiefer rum ohne Probleme.
vollkommen unabhängig von der art der Tieferlegung ! ( nur federn oder komplett fahrwerk )
bis jetzt hat noch keiner raus gefunden wieso das so unterschiedlich is
( nur das es eben an nem ungünstigen winkel der Antriebswelle liegt )
was du machen kannst:
- es so lassen und drauf hoffen das es hält
- die federn wieder ausbauen und serie wieder rein
- die federn ausbauen und en verstellbares Gewindefahrwerk verbauen ( so weit hoch drehen bis es nicht mehr vibriert )
- die Distanzscheiben für die Antriebswelle verbauen ( wie schon erwähnt wurde sind da die erfahrungen sehr unterschiedlicher natur ! )
- Distanzscheiben für den kompletten Motor bauen und den Motor hochlegen
( NEIN, das is kein witz ! das hat den selben effekt wie wenn du anstadt 35er federn 30er verbaut hättest
die 5mm oder so die man dadurch gewinnt haben schon so manch einem geholfen
)
wenn du den letzteren weg gehen willst kann ich mal schauen ob ich noch die Maße für diese scheiben habe ( waren glaub ich 3 oder 4 stück die man brauch )
was auch helfen würde, was ich aber bisher noch nie gesehen hab:
- kürzere Antriebswellen ( aber wie gesagt: mir ist nicht bekannt das jemand sowas herstellt )

einige haben bei 30mm schon Probleme und andere fahren mit mehr als 50mm tiefer rum ohne Probleme.
vollkommen unabhängig von der art der Tieferlegung ! ( nur federn oder komplett fahrwerk )
bis jetzt hat noch keiner raus gefunden wieso das so unterschiedlich is

was du machen kannst:
- es so lassen und drauf hoffen das es hält

- die federn wieder ausbauen und serie wieder rein
- die federn ausbauen und en verstellbares Gewindefahrwerk verbauen ( so weit hoch drehen bis es nicht mehr vibriert )
- die Distanzscheiben für die Antriebswelle verbauen ( wie schon erwähnt wurde sind da die erfahrungen sehr unterschiedlicher natur ! )
- Distanzscheiben für den kompletten Motor bauen und den Motor hochlegen

wenn du den letzteren weg gehen willst kann ich mal schauen ob ich noch die Maße für diese scheiben habe ( waren glaub ich 3 oder 4 stück die man brauch )
was auch helfen würde, was ich aber bisher noch nie gesehen hab:
- kürzere Antriebswellen ( aber wie gesagt: mir ist nicht bekannt das jemand sowas herstellt )