Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzel-Fressorgie ChapterR/R 23.07.

Kohni das hab ich bei sssuny auch schon bestellt.

Ich glaub an dem Abend sollten wie die Mädls in Ruhe lassen. Ich glaub Zwiebelgeruch ist eher ein minuspunkt Zwinkern

Aber ich hab kaugummis mit Devil!

@kruhser und Kohni
Es wird nicht nur der Zwiebelgeruch die Mädels abschrecken, sondern was die Zwiebeln so in eurem Darm machen....

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Was machen den Zwiebeln im Magen noch so außer dem Sättigungsgefühl?

Allerdings ist mir aufgefallen, das ich nach so einem Essen immer mit offenem Schiebedach fahren muß, Komisch oder?!

Lehmi schrieb:@kruhser und Kohni
Es wird nicht nur der Zwiebelgeruch die Mädels abschrecken, sondern was die Zwiebeln so in eurem Darm machen....

Was mein Darm mit den Zwiebeln macht würde sie nicht mitbekommen.

Beim Essen wird sich ja nur beschnuppert Zwinkern

Lehmi schrieb:@kruhser und Kohni
...und da sind ja bekanntlich nicht wenig Zwiebeln drauf.....oh je..... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Anonymous schrieb:Beim Essen wird sich ja nur beschnuppert Zwinkern

das ist ja das Problem!!!!

Ach ja, die alternative wäre das überbackene Schnitzel mit Schinken und Käse. Da ich ja auf meine Figur achten muß dachte ich mir lieber gesunde Zwiebeln als fettigen Käse.

ssssunny schrieb:

sssuny du weist doch das ich nur bis 22 Uhr Zeit habe, bis da´hin halte ich meinen Darm schon noch unter Kontrolle. Und auf der Heimfahrt bin ich ja allein Pfeiff

Anonymous schrieb:
ssssunny schrieb:

sssuny du weist doch das ich nur bis 22 Uhr Zeit habe, bis da´hin halte ich meinen Darm schon noch unter Kontrolle. Und auf der Heimfahrt bin ich ja allein Pfeiff
Dein armer Mini.... Zwinkern

@Kohni
Ja, DU musst bestimmt auf deine Figur achten.... Augenrollen

@Kruhser
Hoffentlich sitzt auf der Fahrt niemand neben dir.... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand