Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

spicy_d schrieb:ich bin am überlegen, ob ich mim kumpel heute abend nach mainz fahre

Was gibbet denn in Mainz? Irgendwas im 50Grad?

Schoki schrieb:Hört sich doch mal geil an =) spicy-gschiii =)

Aso... Jaja, typisch Joh Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Curly schrieb:Ich hüpf mal unter die Duschen

Enjoy it... Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Manchmal muss so vieles sein=)) Zwinkern Kenn ösch=))) Ösch hab für mein Leben gern mal meine 5 Minuten=)))
Das is aber nett=))) Ösch bin jetzt satt... *lach*
Tschüss Paddy... Dann sehen wir uns wohl nicht am Sonntag... Seufzen Traurig winken
Und re-Hu Hu Dennis=))) Knuddeln

Ja siehste ma wie nett ich sein kann Mr. Gulf Was gabsn gutes Mr. Orange

Curly schrieb:Wir kommen dann alle zum Probe-essen vorbei Lol
Achso, aber Kurzarbeit ist ja auch nicht so dolle Confused

Oh jesses des will ich euch noch nit antun Devil!
Lasst lieber erstma meine Familiy probefuttern Mr. Gulf
Joa naja ich kanns noch locker bis Juni Juli mit meiner Gutzeit überbrücken bis ich mal Kurzarbeitsgehalt bekomm.... Von demnach kein Prob erstmal Zwinkern

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Was gibbet denn in Mainz? Irgendwas im 50Grad?

der kumi club...

mein kumpel meint der wär ganz klasse...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Muckelita schrieb:Aso... Jaja, typisch Joh Zwinkern

Klar, wenn nicht ich, wer sonst? Mr. Orange
Josilita Pfeifen =)

CrisKross schrieb:Ja siehste ma wie nett ich sein kann Mr. Gulf Was gabsn gutes Mr. Orange

Würstchen mit Kroketten... *lach* Heut war son Tach, bei dem ich mal gar nicht wusste, was ösch essen soll...

spicy_d schrieb:der kumi club...

mein kumpel meint der wär ganz klasse...

Kennsch nit... Kenn nur das 50Grad...

Schoki schrieb:Klar, wenn nicht ich, wer sonst? Mr. Orange
Josilita Pfeifen =)

Keiner sonst Wink

by R.E.N.T.

Hu Hu

minibaby schrieb:Hu Hu

Hallo Sandra=))) Winken

by R.E.N.T.

Hey Sandy Yeah!

Muckelita schrieb:Enjoy it... Sonne

Meld! Hab ösch gemacht.. Schee wars Kichern

CrisKross schrieb:Oh jesses des will ich euch noch nit antun Devil!
Lasst lieber erstma meine Familiy probefuttern Mr. Gulf

Na gut, wenn die dann morgen noch leben, dann machst de nächste Woche einen für uns Top

CrisKross schrieb:Joa naja ich kanns noch locker bis Juni Juli mit meiner Gutzeit überbrücken bis ich mal Kurzarbeitsgehalt bekomm.... Von demnach kein Prob erstmal Zwinkern

Na dann, ists ja Top Sonne

Hallöchen Sandra Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand