Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:Ach stimmt... Am Samstag is da diese Mitgliederversammlung vom DSK... Hat Rocky letztes WE erzählt... Ja, da war was...

Heute weiß ich noch nicht... Meine beste Freundin wollte ins Kino, aber wie gesagt, wenn die sich wirklich Bride Wars anschauen will, überlege ich noch, ob ich mitgehe... Das is wieder son Film, der sich im Kino nit wirklich lohnt... Wenn se in 96 Hours will, dann binsch erstmal out of order... Zwinkern

Wir können ja heute Abend nochmal schreiben.. Ich hätte schon auf jeden Fall Lust was zu machen Top

Julia9688 schrieb:Totlachen

Edith begrüßt noch Sandra und Sabinchen !!!
Die Josilita meinte doch Sonntag Abend zum Abendessen oder ?Head Scratch

Süße Glomp

Ösch weiß nicht Achselzucken

Ich dachte sie meint Samstag..

Edith schickt mich mal schnell zur Post Winke 02

Schoki schrieb:Jaaahaa, da ist Party On wenn ich mal gut dabei bin Yeah!

Na dann wirds aber mal Zeit=))) Zwinkern

Julia9688 schrieb:Die Josilita meinte doch Sonntag Abend zum Abendessen oder ?Head Scratch

Ja, habsch eigentlich gemeint.... Habsch Samstag geschrieben?! Head Scratch

Curly schrieb:Wir können ja heute Abend nochmal schreiben.. Ich hätte schon auf jeden Fall Lust was zu machen Top

Das wirds beste sein=) So machen wirs=))) Zwinkern

Ja, doch, ösch meinte Sonntag...

Alles klärchen=)) Viel Spaß=))) Winken

Edith schickt mich schonmal in den Feierabend... Hat alles gut gepasst und der Milchkaffee ruft mich=)) Zwinkern

Bis spööötär oder soo=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Curly schrieb:Süße Glomp

Nein nein Sonntag abend ?! Und wie schauts da aus ?

Edith wünscht Josi noch einen schönen Feierabend und melde dich wegen heute Abend, wenn was läuft ! Winke 02

Muckelita schrieb:Edith schickt mich schonmal in den Feierabend... Hat alles gut gepasst und der Milchkaffee ruft mich=)) Zwinkern

Bis spööötär oder soo=)))
Aaa! nu hab ich nen Ohrwurm von deiner Edith Nein, Angst

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

hmpf. mach doch mal einer den alten SM zu Grollen

also nochmal: nabend

@örös

du solltest Sina zu aktiver KNO2-prävention auffordern Pfeiff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:hmpf. mach doch mal einer den alten SM zu Grollen
Kuss Nen Keks?

Onkel Matt schrieb:@örös

du solltest Sina zu aktiver KNO2-prävention auffordern Pfeiff
*g* hab schon versucht sie per SMS zu kontaktieren Warten...

btw. ETA 17:05h Mr. BRG
btw2. guck mal kanrei Mailbox Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Kuss Nen Keks?

*g* hab schon versucht sie per SMS zu kontaktieren Warten...

btw. ETA 17:05h Mr. BRG
btw2. guck mal kanrei Mailbox Warten...
*alte mails nochmal les*
*derweil sud aufstell*

Allen ein wunderschönes Wochenende !
Ich mach mich jetzt auch heim !!!! Winke 02

*mit mundschutz den ST betret* *vermeid jemanden anzuhauchen* Sabber

Winke 02

Sonntag, schönes Wetter, Odenweald, hStumm Tochter... Jemand dabei?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand