Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Sitze erst ma im JCW, mach mal bei ner Ausfahrt mit und sieh die Leute am Straßenrand, wie die sich freuen, egal, was Du für Sch... machst mit dem MINI. Das macht echt Laune!!! Sonne Sonne Sonne

Wenn Du das nicht schon mit dem One gemacht hast ... Pfeifen

Ich behandele meine Autos sehr gut. Sonst hätte ich nicht soviel gefragt wegen der Oeltemp. für den R56 die die Heinis in München ja als entbehrlich ansehen (Volltrottel).
Den One fahre ich sehr gerne er ist an sich ein tolles Auto auch wenn er eine sehr hackelige Schaltung hat und mich die lange Uebersetzung nervt mit dem Start/Stopp-automatik. Eigentlich freue ich mich auf den Mini wenn wie gesagt nicht so ein übles Gefühl wäre dass diese Karre eine schlimme Fehlkonstruktion ist vom Motor her.

Wie gesagt ich nehme den JCW äussert misstrauisch in Empfang.Augenrollen Ich hatte mich drauf gefreut bis ich die ganze Sch... hier gesehen habe. Das hat mich richtig getroffen (Fehlentscheidung Mini??).

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

MisterK schrieb:Der Punkt ist: ich habe ein sehr gutes Auto abgegeben für den Mini und wenn der JCW nur so zuverlässig ist wie der Vorgänger (aus Japan) dann bin ich zufriedenSonne

Na da mache ich mir keine Hoffnungen, das er er so zuverlässig ist wie ein Japaner.... Confused aber dafür ist er Sonne und mach "Freude am fahren!"
Yeah!

Sagen wir's mal so: ein paar Zickereien und Pfusch werde ich ihm durchgehen lassen weils ein BMW ist da kann man nicht viel verlangen aber grobe Fehler wie den Kettenspanner oder die Einspritzdüsen da verstehe ich keinen Spass. Wie gesagt das Ticket zum Verkauf hat er sehr schnell wenn er aus der Reihe tanzt. Dann kann er auf dem nächsten Schiff nach Timbuktu schon einschecken. Devil!

Was die Fahrfreude angeht muss ich erst noch die RFT-reifen entsorgen. Die stören nur. Dann macht er Spass (glaube ich).Mr. Orange

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

TiTho schrieb:Na da mache ich mir keine Hoffnungen, das er er so zuverlässig ist wie ein Japaner.... Confused aber dafür ist er Sonne und mach "Freude am fahren!"
Yeah!
Besser hätt ich's nicht ausdrücken können, vor allem das mit der Sonne
entschädigt für vieles. Yeah!

MisterK schrieb:Was die Fahrfreude angeht muss ich erst noch die RFT-reifen entsorgen. Die stören nur. Dann macht er Spass (glaube ich).Mr. Orange

Top Ich fahre keinen Meter mit den Holzreifen!! Also wenn jemand Interesse an einem Satz RFT in 205/45 17 hat, Nagelneu, bitte Gebote! Zwinkern Verfügbar ab Ende März!

juhuuu... der kleine ist nun der spedition übergeben
[Bild: Banane13.gif]
wie lange dauerts denn nun noch?? Stumm

MisterK schrieb:Ich behandele meine Autos sehr gut. Sonst hätte ich nicht soviel gefragt wegen der Oeltemp. für den R56 die die Heinis in München ja als entbehrlich ansehen (Volltrottel).
Den One fahre ich sehr gerne er ist an sich ein tolles Auto auch wenn er eine sehr hackelige Schaltung hat und mich die lange Uebersetzung nervt mit dem Start/Stopp-automatik. Eigentlich freue ich mich auf den Mini wenn wie gesagt nicht so ein übles Gefühl wäre dass diese Karre eine schlimme Fehlkonstruktion ist vom Motor her.

Wie gesagt ich nehme den JCW äussert misstrauisch in Empfang.Augenrollen Ich hatte mich drauf gefreut bis ich die ganze Sch... hier gesehen habe. Das hat mich richtig getroffen (Fehlentscheidung Mini??).

Oh man, wenn ich so was lese ey Motzen! ...Dann lass es doch mit MINI und kauf dir gleich deinen Ferrari (wers glaubt Totlachen)!

Wenn ich mir einen JCW bestellen würde, dann könnt ich es kaum aushalten ihn zu fahren & zu besitzen! Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

...

...

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand