Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Missis@ schrieb:Das wär's Top
Rot Pfeiff

Zitat:Allerdings gibt's hier auch einen Anbieter, der Everything-Bagels tiefgefroren verschickt Wink
Ich bin schockiert! Hast du nen Link?

Bloemche schrieb:Rot Pfeiff
Fliegst Du?? Ich bin schockiert!
Zitat:Ich bin schockiert! Hast du nen Link?
Nicken
http://www.bagelbakery.de Wink

Missis@ schrieb:Fliegst Du?? Ich bin schockiert!
Hab noch kein Ticket, aber ab morgen kann/darf ich ganz offiziell Hurra!

Zitat:Nicken
www.bagelbakery.de Wink
Thanks!

Bloemche schrieb:Hab noch kein Ticket, aber ab morgen kann/darf ich ganz offiziell Hurra!
Head Scratch Wie ab morgen? Du meinst, die 10%? Grübeln
Ösch steh grad bissl aufm Schlauch...

Edith sagt, die Bagelbakery hat Pause bis Ende März... aber die Bagels sind lecker, ich hatte die schon Nicken

Missis@ schrieb:Head Scratch Wie ab morgen? Du meinst, die 10%? Grübeln
Ösch steh grad bissl aufm Schlauch...
Nee, nix Schlauch Zwinkern Yupp, die Konditionen darf ich dann nutzen Lol

Zitat:Edith sagt, die Bagelbakery hat Pause bis Ende März... aber die Bagels sind lecker, ich hatte die schon Nicken
Hab das auch grad gesehen, aber die verweisen bis dahin auf nen anderen Bagel-Dealer Mr. Electric

Edith meint, ich sollte mich mal aufschubbern Boy

Beam Me Up Scotty!

Bloemche schrieb:Nee, nix Schlauch Zwinkern Yupp, die Konditionen darf ich dann nutzen Lol
Hörzlöschn Glöckwonsch Top
Hast Du schon ne Liste Deiner priorisierten Ziele aufgestellt? Lol
Zitat:Hab das auch grad gesehen, aber die verweisen bis dahin auf nen anderen Bagel-Dealer Mr. Electric
Der hat aber nöscht die Everything's No No Ich wart lieber Pfeifen
Zitat: Edith meint, ich sollte mich mal aufschubbern Boy

Beam Me Up Scotty!
Das mach ich jetzt auch mal Nicken

Winke 02

Missis@ schrieb:Hörzlöschn Glöckwonsch Top
Hast Du schon ne Liste Deiner priorisierten Ziele aufgestellt? Lol
Verlegen Hab ösch Devil!

Zitat:Der hat aber nöscht die Everything's No No Ich wart lieber Pfeifen
... sind ja nur noch 4 Wochen Warten...

Bloemche schrieb:Verlegen Hab ösch Devil!
Nicht, dass mir das klar war Kichern

Und wie sieht die so aus? Zwinkern Kleine dekadente Weekend-Trips?

Missis@ schrieb:Nicht, dass mir das klar war Kichern
Lol ich fühl mich irgendwie durchschaut Pfeiff

Zitat:Und wie sieht die so aus? Zwinkern Kleine dekadente Weekend-Trips?
Hmm, auf Weekend-Trips wirds in Europa hinauslaufen Lol Hab paar Standarddestinationen rausgesucht: London, Stockholm, Koppenhagen, Lissabon, Barcelona. Wenns bisschen weiter weg gehen soll, dann evtl. nochmal NYC, San Francisco, Vancouver, Dubai, Shanghai, Bangkok. Im Herbst evtl. Neuengland. Da sind auch Ziele dabei, bei denen ich wieder Leute mitnehmen kann Pfeiff

Klar lässt sich das alles nicht in diesem Jahr realisieren, aber ein paar Ziele im Hinterkopf zu haben kann ja nich schaden Nicken

... ich stürme mal in der Stadt den ansässigen LEH.

Winken

Bloemche schrieb:Lol ich fühl mich irgendwie durchschaut Pfeiff
war jetzt nicht wirklich schwer In die Kristallkugel schauen
Zitat:Hmm, auf Weekend-Trips wirds in Europa hinauslaufen Lol Hab paar Standarddestinationen rausgesucht: London, Stockholm, Koppenhagen, Lissabon, Barcelona. Wenns bisschen weiter weg gehen soll, dann evtl. nochmal NYC, San Francisco, Vancouver, Dubai, Shanghai, Bangkok. Im Herbst evtl. Neuengland. Da sind auch Ziele dabei, bei denen ich wieder Leute mitnehmen kann Pfeiff

Klar lässt sich das alles nicht in diesem Jahr realisieren, aber ein paar Ziele im Hinterkopf zu haben kann ja nich schaden Nicken
Definitiv nicht, und das hört sich doch alles sehr attraktiv an Top
Der LH-Newsletter hat mir diese Woche auch Trips nach London für 79,- EUR hin und zurück angeboten, da wär ich fast auf dumme Ideen gekommen Pfeifen
Zitat: ... ich stürme mal in der Stadt den ansässigen LEH.

Winken
Das hab ich gestern abend schon hinter mich gebracht Yeah!

Ich pack jetzt mein Täschli und hau ab *bis morgen abmeld*

Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand