Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Mitfahrer schrieb:Nicht mal schlecht...fürn Alfa Stumm
1750 ccm / 240 PS steht zum ersten mal in Genf!

Welche Achse(n) wird/werden angetrieben?

what's next?

great_ape schrieb:Welche Achse(n) wird/werden angetrieben?

leider nur die FrontConfused

[Bild: sigpic8290.gif]

In Weiss mit dem Carbon sieht er richtig gut aus. Versteckt auch ein wenig die Tatsache dass er durch die (unnötig) hohe Gürtellinie zu speckig und wuchtig aussieht. Wie gesagt ich zweifele die Gewichtsangaben der Italiener an solange ich keinen Gegenbeweis habe von einer Zeitschrift welche das Auto vollgetankt im fahrfertigen Zustand !! (kein Trockengewicht wie oft bei den Italienern) der Angabe abweicht.

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

wiggie schrieb:leider nur die FrontConfused

hmmm, da muss man dann die ersten Tests mal abwarten...

what's next?

ich bezweifle stark, dass die carbon elemente(dach,spoiler..) in die serie mit übernommen werden
ein angemessenes urteil kann man wohl erst abgeben wenn die serien version präsentiert wird

muss sagen, dass mir der Mito so echt gut gefällt =)

aber ich bezweifel stark, dass sie Serie die ganzen Carbon teile haben wird.. wirds wohl alles wenn dann im Zubehör geben. und das wird auch net billig sein Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:muss sagen, dass mir der Mito so echt gut gefällt =)

aber ich bezweifel stark, dass sie Serie die ganzen Carbon teile haben wird.. wirds wohl alles wenn dann im Zubehör geben. und das wird auch net billig sein Head Scratch

Och ich traue es Alfa durchaus zu. Nachdem der aktuelle MiTo 1.4TB mit 155PS sogar eine Sperre standardmäßig drinne hat....

[Bild: sigpic8290.gif]

wiggie schrieb:Och ich traue es Alfa durchaus zu. Nachdem der aktuelle MiTo 1.4TB mit 155PS sogar eine Sperre standardmäßig drinne hat....

hmm.. man darf gespannt sein Lol

mal gleich für ne Probefahrt anmelden Devil!Devil!

man weiss ja nie ^^

[Bild: sigpic9714.gif]

wiggie schrieb:Och ich traue es Alfa durchaus zu. Nachdem der aktuelle MiTo 1.4TB mit 155PS sogar eine Sperre standardmäßig drinne hat....

Denke mal eher, dass die das Ding einbauen mussten, um wenigstens ein bisschen sportlich fahren zu können (kann aber auch falsch liegen!)
Grad auch, wenn die schon bei 155 PS eine Sperre einbauen (mussten), bin ich auf das 240 PS Model gespannt Head Scratch

what's next?

Die Alfa-Teile gefallen mir absolut nicht...
Und selbst wenn ich mit nem Cooper S das nachsehen hätte, an den Kult kommen die Alfamodelle nie ran.

Ich hab mich in den Cooper S verliebt und freue mich drauf.
Da grinse ich sogar, wenn mich ein Alfa überholen sollte. Wink

Ein Alfa ist vielleicht billiger, ein Cooper S ist teuer für einen 'Kleinwagen'. Wer ihn aber haben will, der zahlt den Preis, wie ich auch.
Und ich freue mich tierisch drauf, hab ich das schon erwähnt? Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand