18.04.2009, 13:11
italian_job schrieb:Kannst du das nicht über ne Packstation erledigen?
Nein, das ist ein Maxibrief. Das ist billiger und schneller, als das gleiche teil als päckchen zu verschicken

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
italian_job schrieb:Kannst du das nicht über ne Packstation erledigen?
Scotty schrieb:Nein, das ist ein Maxibrief. Das ist billiger und schneller, als das gleiche teil als päckchen zu verschickenIst ein Argument.
Scotty schrieb:Nein, das ist ein Maxibrief. Das ist billiger und schneller, als das gleiche teil als päckchen zu verschickenUnd es gibt keine große Klappe, wo Du den einfach einwerfen kannst?
2mD schrieb:@ scotty
hast du an mich gedacht ?
2mD schrieb:
achja, was ich euch noch sagen wollte:
ab jetzt im umkreis Babenhausen en bischen aufpassen. meine Schwester hat die Führerscheinprüfung bestanden
was mich en bischen wundert da sie erzählt hat das se wären der prüfung in ner Linkskurve die Kupplung getreten hat und den Motor en paar Sekunden innen roten bereich gequält hat
das sowas en Prüfer ignoriert wundert mich schon en bischen
naja... wird schon werden
Scotty schrieb:Nein, noch nichtWas bitte ist denn ein Port-Point?
Aber da ich jetzt einen "Port-Point" in Raunheim gefunden habe, der auf haben soll, geh ich auch gleich messen
2mD schrieb:- aus was baut man sich am besten ne form ?hab gute Erfahrungen mit Bauschaum gemacht
2mD schrieb:
achja, was ich euch noch sagen wollte:
ab jetzt im umkreis Babenhausen en bischen aufpassen. meine Schwester hat die Führerscheinprüfung bestanden
was mich en bischen wundert da sie erzählt hat das se wären der prüfung in ner Linkskurve die Kupplung getreten hat und den Motor en paar Sekunden innen roten bereich gequält hat
das sowas en Prüfer ignoriert wundert mich schon en bischen
naja... wird schon werden