Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hat jemand lust mir ein Fedback über das Roadbock der Tour de Ruhr zu geben und ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das wan das Roadbock hir Online Stellt bzw das mann den Teilnehmern per Mail zuschikt ???
Doc schrieb:Hat jemand lust mir ein Fedback über das Roadbock der Tour de Ruhr zu geben und ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das wan das Roadbock hir Online Stellt bzw das mann den Teilnehmern per Mail zuschikt ???
Du kannst es als Anhang an Deinen Post packen. Die entsprechenden Dateiformate und -größen sind dort ebenfalls aufgeführt.
Schau einfach etwas weiter unterhalb dieses Texteingabefeldes unter "Anhänge verwalten".
Xaver schrieb:Du kannst es als Anhang an Deinen Post packen. Die entsprechenden Dateiformate und -größen sind dort ebenfalls aufgeführt.
Schau einfach etwas weiter unterhalb dieses Texteingabefeldes unter "Anhänge verwalten".
Xaver schrieb:Du kannst es als Anhang an Deinen Post packen. Die entsprechenden Dateiformate und -größen sind dort ebenfalls aufgeführt.
Coole sache .... das Roadbook ist nch nicht fertig .... da fehlt die Strecker um Velbert ... aber so solles aussehen was meint ihr verbesserungs vorschläge ??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.