01.03.2009, 20:44
Doenermann schrieb:Aber nur weil ich nie weiß welchen Schwachsinn ich als nächstes sagen soll.hier kriegst du das mit dem schwachsinnreden doch auch so gut hin...

Doenermann schrieb:Aber nur weil ich nie weiß welchen Schwachsinn ich als nächstes sagen soll.hier kriegst du das mit dem schwachsinnreden doch auch so gut hin...
biwi schrieb:hier kriegst du das mit dem schwachsinnreden doch auch so gut hin...
Doenermann schrieb:Aber nur weil ich nie weiß welchen Schwachsinn ich als nächstes sagen soll.
Aber genug Offtopic
Die denken hier nachher noch alle, dass es neue Infos gibt
Doenermann schrieb:Wann gibbet denn neue Infos?war nur die abschlußtour für den sidewalk und die begrüßungstour für den gelben über die dörfer.
*hibbelhibbel*
Ihr hattet doch schon die Tour mit den Cabrios gemacht, oder ging es da woanders hin?
biwi schrieb:bald, sehr bald, werdet ihr hier neuigkeiten lesen...
holliewood schrieb:Nu seid mal nicht so ungeduldig. Willi hat momentan ziemlich viel um die Ohren, die Infos kommen schon...
turbotimm schrieb:Nu seid mal nicht so ungeduldig. Willi hat momentan ziemlich viel um die Ohren, die Infos kommen schon...
Claudi67a schrieb:Weißt Du mehr???Nicht mehr als man eben weiß, wenn man Willi ab und zu netterweise besucht und in der Gegend wohnt..
turbotimm schrieb:Nicht mehr als man eben weiß, wenn man Willi ab und zu netterweise besucht und in der Gegend wohnt..