Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Stefz1 schrieb:edith sagt noch : hallo @ all!!

aben steffi Winken

SPICY!

drive fast, or drive home..!

kOnsOlErO schrieb:meinste das Loch ab Werk ? Devil!
Vielleicht auch das...Achselzucken
Stefz1 schrieb:doooooooooooooooooch!!!! Pfeifen

*dasmussosein* Zwinkern

edith sagt noch : hallo @ all!!
Ohne Loch/Riß hört sich's besser an, knallen tut's dann auch noch Smile

Nabend auch Winken

Krümelmonster schrieb:Vielleicht auch das...Achselzucken
Ohne Loch/Riß hört sich's besser an, knallen tut's dann auch noch Smile

Nabend auch Winken

hat sich auf jeden fall supi angehört heute... man wusste immer wo krümel war....... Respekt

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:hat sich auf jeden fall supi angehört heute... man wusste immer wo krümel war....... Respekt

naja, kann man ihn wenigst net verlieren Lol

Krümelmonster schrieb:Vielleicht auch das...Achselzucken

sehr komisch... naja, Dirk wirds schon richten Top

[Bild: sigpic9714.gif]

ich geh dann für heute Winken

gute nacht chapter Müde

SPICY!

drive fast, or drive home..!

ich auch ...
Gute Nacht!

[Bild: sigpic9714.gif]

jo das hört sich komisch an Confused ( hört sich vorallem nach mehr an als nur en kleines loch o_O ) da hab ich wohl gepfuscht Oops!

hmm mir is eben was komisches aufgefallen:
ich hab ende letzten Jahres en Adapter bestellt gehabt ( ~22 euro ) und den per Vorkasse bezahlt...
dann hats 6 Wochen gedauert und ich hab alle Woche ne Email bekommen nach dem Motto: "nicht Lieferbar, wir bitten um Geduld"...

nach den besagten 6-7 Wochen bekam ich dann ne email das das ding auf unbestimmte zeit nicht mehr Lieferbar wäre und se mir mein geld zurück überweisen würden...
das kahm dann auch 2 tage später bei mir aufem Konto an... und eben hab ich gesehen das es vor en paar tagen nochmal angekommen is Totlachen
dass nenn ich mal zinsen Top geld verdoppelt in ~2 monaten Devil! ( verdammt... der adapter hätte ruhig teurer sein können Devil! )

Guten Morgen!

bin für 3 Tage auf Fortbildung in Bad Honnef Augenrollen
Das Zimmer hat WLAN, vielleicht kann ich mal rein schauen Zwinkern

euch allen eine schöne Woche Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen!

Guten Morgen!

...ich bin auch mal wieder hier Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand