02.03.2009, 00:21
leni schrieb:sosoSoso!
war nur ne kurze Aktion vorhin
auch nun bin ich halb vorm FernseherConstantine gucken, ich mag den Film so gern

so halb vor'm Fernseher? ...und die andere Hälfte?

leni schrieb:sosoSoso!
war nur ne kurze Aktion vorhin
auch nun bin ich halb vorm FernseherConstantine gucken, ich mag den Film so gern
Krümelmonster schrieb:Soso!wenn ich meinen Laptop hier hätte, könnte ich ganz vorm Fernsehen, hier steht der PC 180° zum Fernseher, deswegen halb
so halb vor'm Fernseher? ...und die andere Hälfte?
leni schrieb:wenn ich meinen Laptop hier hätte, könnte ich ganz vorm Fernsehen, hier steht der PC 180° zum Fernseher, deswegen halbBist du noch in HEI?beides gleichzeitig geht nicht
Krümelmonster schrieb:Bist du noch in HEI?
leni schrieb:Wie lange fährst du bis HB?wollte heute irgendwie nicht fahren
Krümelmonster schrieb:Wie lange fährst du bis HB?naja jetzt muss ich ja n bisschen weiter fahren
leni schrieb:naja jetzt muss ich ja n bisschen weiter fahrenHm? Wieso weiter fahren? Ist die neue Wohnung nicht in HB?und mit "riesen" Baustelle A1, je nachdem
Aber wenns gut läuft, etwas über 2Std, hab aber auch durchaus schon 4 gebraucht
Krümelmonster schrieb:Hm? Wieso weiter fahren? Ist die neue Wohnung nicht in HB?doch, aber ich muss halt noch durch die Stadt
leni schrieb:doch, aber ich muss halt noch durch die Stadtach soooo, ist die neue Wohnung dann näher an der Uni?sonst musste ich nur Autoban runter und war zuhause
das kostet Zeit
Krümelmonster schrieb:ach soooo, ist die neue Wohnung dann näher an der Uni?nee