02.03.2009, 10:25
Xaver schrieb:Wenn der Muskelkater im Gesicht ist, hätte ich, in Betrachtung des Bildes, eine Erklärung

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Xaver schrieb:Wenn der Muskelkater im Gesicht ist, hätte ich, in Betrachtung des Bildes, eine Erklärung
Tati76 schrieb:Nun, es braucht ja auch einiges, bis da ein Muskelkater auftreten kanndu wirst lachen, ich hab grad überlegt, ob mir die "backen" auch weh tun, aber nein ... sie sind anscheinend durchtrainiert
Xaver schrieb:Nun, es braucht ja auch einiges, bis da ein Muskelkater auftreten kann
Tati76 schrieb:getanzt? ... das würde es erklären ... ich erinnere mich nur nicht
Tati76 schrieb:und, dass wir die pics noch nicht hochgeladen haben ... aber nach dem WE mit der langen rückfahrt sind wir gestern nur noch tot auf der couch gelegen
Mogelpackung schrieb:@ Xaver :Sagen wir mal so, da stehen noch ein paar Möbel.
Hi, ex Nachbar.
Bist du immer noch in der alten Wohnung?
Tati76 schrieb:Das kommt darauf an, welche "Backen" Du jetzt tatsächlich meinst.sprichst du da aus erfahrung?
miniminchen schrieb:doch doch, ich erinnere mich
och, nicht schlimm ... ich bin fast dankbar - alle bilder an einem tag muss ich nun auch nicht haben
Tati76 schrieb:du musst weniger caipis gekillt haben als ich
aber wenigstens habe ICH mein handy nicht vergessen
cabriosonne schrieb:moin