02.03.2009, 10:53
cram schrieb:Morgen
Hey Marc

Muckelita schrieb:Des weiß ösch nit=) Werd mich volkommen an Sebastians Anleitung halten
Ist ja auch gut so

Muckelita schrieb:Des weiß ösch nit=) Werd mich volkommen an Sebastians Anleitung halten
italian_job schrieb:Morsche
Motorhaube ist geil, da hatte der Folierer bei meinem Alten auch gestöhnt und der dürfte nur einen Strich in der Mitte kleben. Aber ansonstensieht auf den Fotos geil aus.
CrisKross schrieb:Lieblingschapter
Man heut is die Hölle los
Edith sagt noch:Marc=)
Julia9688 schrieb:Ist ja auch gut so
FamousRockstar schrieb:wenn nit... kommst de vorbei... dann machen wir´s zusammen
minibaby schrieb:So ich mach mich mal langsam auf den Weg bis heute Abend vielleicht
Muckelita schrieb:I_J
Lieblingscris=)))
Alles klar bei dir?? Wollt dir grad eine E-Mail tippen und fragen, wie denn der erste Arbeitstag so ist
Julia9688 schrieb:
De Cris !
Achso dann gehts ja ! Ich hatte irgendwie in Erinnerung dass die Richtung wie in soner Fassung drin sind... vllt auch nur beim Neuen ?!
FamousRockstar schrieb:morsche...
na dann kannst du dir sicher auch vorstellen was das für ein krampf ist
P.S.: die silberne folie hab ich jetzt übrigens auch da
wenn nit... kommst de vorbei... dann machen wir´s zusammen
cram schrieb:Mädels, Jung
CrisKross schrieb:Hallooooooooo Lieblingsjosi =)))
Joa bei mir is alles fit =)) Hab bissi was zu schaffe aber läuft
Und bei dir?
Des mit den Leisten is wirklich einfach, selbst wenn de des nit warm machst kriegste die mit der richtigen Technik ohne kaputtmachen abMusste ösch nämlich bei meiner Fahrerseite auch machen, nachdem Rockys Heißluftföhn de Geist aufgegeben hat
Muckelita schrieb:Das is ja nach em Urlaub immer so... Ösch drück mich grad noch bisschen, aber muss doch noch einiges machen heut... Aber irgendwie... Ich bin noch sooo![]()
Och es geht ganz gut... Unkraut vergeht nit=)) Kennst mich doch=))
Wir werden das Kind schon schaukelt=)))Hätt ösch se erst drin... *lach*