Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

sprotte schrieb:geht ganz einfach.kind in den kinderwagen...und vorne mit der leine den hund dranhängen,dann kann er den kinderwagen ziehen.dann freut sich der kleine und der hund(sorry,kenn seinen namen nicht) hat seine bewegung.haaa,war das nicht eine super ideeDevil!
die idee ist ja ansich nicht schlecht. aber der SAM (Hund) geht meistens kreuz und quer durch die Büsche und über die Wiesen.. da ist des mit dem Kinderwagen schwierig. der fällt sonst um oder wackelt so sehr umher *gg*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

dann müsstest du ein paar umbaumaßnahmen am kinderwagen vornehmen.vorne nen kuhfänger,etwas höher,andere bereifung,plexiglas als schutz...und schon hast du einen geländekinderwagenDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

na dann braucht der Kinderwagen Spurverbreiterung - Geländereifen, esp und natürlich ein GPS-Ortungssystem, zum wieder auffinden!
Oder Sam ein Schlittenhundetraining - geht auch mit Rädern:

siehe Bilder - war Klasse zum ansehen!

@sprotte, Du warst schneller!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

aber man könnte sagen: 2 deppen - 1 gedankeMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

danke Peitsche

Finde ich aber schön, daß Du wieder dabei bist Top

schachtelmacher Party 01

MINI-Franken

so wars doch nicht gemeintDitschen hab mich ja auch als deppen bezeichnet.
nun ja,mal schauen ob ich erwünscht bin,oder nicht.hat sich ja noch keiner dazu geäussert

sprotte schrieb:nun ja,mal schauen ob ich erwünscht bin,oder nicht.hat sich ja noch keiner dazu geäussert

*räusper*

madmax04 schrieb:keine persönlichen angriffe mehr Zwinkern

Ist doch schön, dass sie wieder zu uns zurück finden!

loskrachos schrieb:
@sprotte: Willkommen zurück! Top

P@G schrieb:Juhu die Sprotte ist wieder da.

schachtelmacher schrieb:Finde ich aber schön, daß Du wieder dabei bist Top

Siehst du, die freuen sich.

Ich stehe auf dem Schlauch

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

kein Problem, ich habe HumorHe He
Also, nix so eng sehen!

@ And.x: oder Phillip trainieren:

aber erst mal selber trainieren:

aber pass auf daß nix passiert

und tunen kann man auch noch

auch der Sam kann dazulernen!

schachtelmacher Party 01

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:kein Problem, ich habe HumorHe He
Also, nix so eng sehen!

@ And.x: oder Phillip trainieren:

aber erst mal selber trainieren:

aber pass auf daß nix passiert

und tunen kann man auch noch

auch der Sam kann dazulernen!

Hehe. das letzte wäre glatt eine Übung die man mit dem SAM trainieren müsste Respekt
was hat es eigentlich mit den "Dachnummern" auf sich (lt. Newsletter)?? gibts da bestimmte die man nehmen muss oder ist das egal?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

sprotte :nun ja,mal schauen ob ich erwünscht bin,oder nicht.hat sich ja noch keiner dazu geäussert

Aber nur wenn du am nächsten Stammtisch wieder dabei bist! Top

[Bild: sigpic7259.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand