Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sprotte schrieb:geht ganz einfach.kind in den kinderwagen...und vorne mit der leine den hund dranhängen,dann kann er den kinderwagen ziehen.dann freut sich der kleine und der hund(sorry,kenn seinen namen nicht) hat seine bewegung.haaa,war das nicht eine super idee
die idee ist ja ansich nicht schlecht. aber der SAM (Hund) geht meistens kreuz und quer durch die Büsche und über die Wiesen.. da ist des mit dem Kinderwagen schwierig. der fällt sonst um oder wackelt so sehr umher *gg*
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dann müsstest du ein paar umbaumaßnahmen am kinderwagen vornehmen.vorne nen kuhfänger,etwas höher,andere bereifung,plexiglas als schutz...und schon hast du einen geländekinderwagen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
na dann braucht der Kinderwagen Spurverbreiterung - Geländereifen, esp und natürlich ein GPS-Ortungssystem, zum wieder auffinden!
Oder Sam ein Schlittenhundetraining - geht auch mit Rädern:
so wars doch nicht gemeint hab mich ja auch als deppen bezeichnet.
nun ja,mal schauen ob ich erwünscht bin,oder nicht.hat sich ja noch keiner dazu geäussert
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
sprotte schrieb:nun ja,mal schauen ob ich erwünscht bin,oder nicht.hat sich ja noch keiner dazu geäussert
*räusper*
madmax04 schrieb:keine persönlichen angriffe mehr
Ist doch schön, dass sie wieder zu uns zurück finden!
loskrachos schrieb:
@sprotte: Willkommen zurück!
P@G schrieb:Juhu die Sprotte ist wieder da.
schachtelmacher schrieb:Finde ich aber schön, daß Du wieder dabei bist
Siehst du, die freuen sich.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Hehe. das letzte wäre glatt eine Übung die man mit dem SAM trainieren müsste
was hat es eigentlich mit den "Dachnummern" auf sich (lt. Newsletter)?? gibts da bestimmte die man nehmen muss oder ist das egal?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.