Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:Ach Wechseljahre=))) Stell dich doch nit an=)) Zwinkern

Ja Wandfarbe=)) Nein, ösch hab mich endlich nach langer Überlegung entschieden und kaufe heute=))

Na das wird=))) Packst du auf jeden=))

Hey Sandra=))) Wie wars bei den Kiddis?

Bei den Kiddis? Head Scratch ...

Ach du meinst bei meinen Praktikum, das war heute nur ein Gespräch, bei dem wir mehr über alles und nix geredet haben und kaum etwas über mein Aufgabengebiet, ich darf morgen zu denen. In der fehlenden Zeit die ich habe darf ich mir Bastel Ideen ausdenken und dabei bin ich soo unkreativ

Muckelita schrieb:Ich hab mich dann doch für das dunkle Rot entschieden... Lila war auch klasse, aber da hab ich Angst, dass es mir zu schnell nicht mehr gefällt und das soll ja nicht sein...

Hört sich doch ganz schön an.
Und wann ist es eigentlich so weit?
Brauchst du Hilfe oder so?

Muckelita schrieb:Ich hab mich dann doch für das dunkle Rot entschieden... Lila war auch klasse, aber da hab ich Angst, dass es mir zu schnell nicht mehr gefällt und das soll ja nicht sein...

voralllem musst de bei lila aufpassen das dir die keerllee nach dem öffnen der tür net wieder weglaufen... Kichern

obwohl... vielleicht passiert ja dann auch das gegenteil... Head Scratch

du weißt ja LEILA macht GEILA Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:voralllem musst de bei lila aufpassen das dir die keerllee nach dem öffnen der tür net wieder weglaufen... Kichern

LEILA macht GEILA

Okay.. vielleicht sollte ich mir das merken Head Scratch

minibaby schrieb:Bei den Kiddis? Head Scratch ...

Ach du meinst bei meinen Praktikum, das war heute nur ein Gespräch, bei dem wir mehr über alles und nix geredet haben und kaum etwas über mein Aufgabengebiet, ich darf morgen zu denen. In der fehlenden Zeit die ich habe darf ich mir Bastel Ideen ausdenken und dabei bin ich soo unkreativ

Achsooo=))) Naja, es ist ja bald Ostern=)) Kannste Osternester basteln=)) Oder Muttertag, irgendwas für Mama, ein Fensterbild oder was malen... Zwinkern

nina<3 schrieb:Hört sich doch ganz schön an.
Und wann ist es eigentlich so weit?
Brauchst du Hilfe oder so?

Das Rot is schon toll=))) Bin mal gespannt, ich hab so viele Dekoideen und ich glaub das wird supergemütlich=)) Ich seh die Ikea-Session schon vor mir... Das wird filmreif... *lach*

Los gehts mehr oder weniger am Samstag... Da streich ich... Och du, Daniel wollte helfen, da kannste ruhig mitkommen, wenn du magst=)) Aber es wird sowieso erstmal nur gestriechen, die Möbel werd ich dann evtl. die Woche drauf rüberschaffen, ich hab ja auch noch gar keinen Schlüssel... Geht auch nur am WE, weil ich ja die Woche über arbeiten muss... Mal sehen, ich muss den Kram daheim ja auch erstmal auseinander bauen... Als erstes mal das Bett... *lach* Wenn das drüben ist, ist das die halbe Miete...

FamousRockstar schrieb:voralllem musst de bei lila aufpassen das dir die keerllee nach dem öffnen der tür net wieder weglaufen... Kichern

Och nun ja... Es wäre ja ein dunkles Lila=)) Und es ist ja auch nur eine Wand, die "bunt" ist, die andern drei Wände werden weiß=)))

Aber wie gesagt, Lila ist momentan ne Modefarbe, wenn ich nach em halben Jahr kein Bock mehr drauf hab, das is dann shit... Will ja en Momentchen da wohnen bleiben und wollt dann nit schon wieder anfangen und streichen... Zwinkern

Geheimnis Und bezüglich der Kerle: Ich bräuchte erstmal einen, der dann evtl. weglaufen könnte, wenn es denn Lila wäre... Es ist ja Rot... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das Rot is schon toll=))) Bin mal gespannt, ich hab so viele Dekoideen und ich glaub das wird supergemütlich=)) Ich seh die Ikea-Session schon vor mir... Das wird filmreif... *lach*

Los gehts mehr oder weniger am Samstag... Da streich ich... Och du, Daniel wollte helfen, da kannste ruhig mitkommen, wenn du magst=)) Aber es wird sowieso erstmal nur gestriechen, die Möbel werd ich dann evtl. die Woche drauf rüberschaffen, ich hab ja auch noch gar keinen Schlüssel... Geht auch nur am WE, weil ich ja die Woche über arbeiten muss... Mal sehen, ich muss den Kram daheim ja auch erstmal auseinander bauen... Als erstes mal das Bett... *lach* Wenn das drüben ist, ist das die halbe Miete...

Achso Oo
Wie schön, dass der mir auch mal Bescheid sagt Confused

Ja, haste schon Recht. Das Bett ist die Hauptsache. Wenn ich da an Paddys neues Bett denke Oo
Das Popelding da in Kassel. Uiuiui. Das werden im wahrsten Sinne des Wortes harte Nächte für ihn..

moment mal... ziehst du etwa aus / um? Head Scratch

ich wittere eine party Party 02
kannst schon mal deine eltern vorwarnen,
dass der einstein dann wieder bei euch im garten platz nimmt Devil!

nina<3 schrieb:Achso Oo
Wie schön, dass der mir auch mal Bescheid sagt Confused

Ja, haste schon Recht. Das Bett ist die Hauptsache. Wenn ich da an Paddys neues Bett denke Oo
Das Popelding da in Kassel. Uiuiui. Das werden im wahrsten Sinne des Wortes harte Nächte für ihn..

Hätt er sicherlich noch gemacht=)) Hab ich ja auch erst am WE mit Kathrin beschlossen, als ich da war...

Nein, also mein Bett möcht ich nit hergeben=)) Das is toll=)) Schön groß und sau bequem=))) Ich mags sehr sehr gern=))

Achje... Na das kann was werden... Warum hat er denn nit was gescheites genommen?? In Kassel isser doch mehr als daheim im bequemen Bett...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:moment mal... ziehst du etwa aus / um? Head Scratch

ich wittere eine party Party 02
kannst schon mal deine eltern vorwarnen,
dass der einstein dann wieder bei euch im garten platz nimmt Devil!

Ich zieh aus, ja=)) Zu ner Freundin ins Haus=)) WG... Zwei gleich durchgeknallte Weiber mit nem Faibel zum Schwachsinn reden auf einem Haufen... Party gibbet bestimmt, wenn ich denn dann mal eingezogen bin=)) Aber nit bei mir daheim, sondern in der "neuen Wohnung" Aber darfst Einstein trotzdem mitbringen Zwinkern

by R.E.N.T.

für den paddy gibts in kassel bestimmt auch ne gut gebrauchte dorfmatratze Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand