Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

FamousRockstar schrieb:für den paddy gibts in kassel bestimmt auch ne gut gebrauchte dorfmatratze Devil!

ROCKY Stumm Also ehrlich=))) Kichern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hätt er sicherlich noch gemacht=)) Hab ich ja auch erst am WE mit Kathrin beschlossen, als ich da war...

Nein, also mein Bett möcht ich nit hergeben=)) Das is toll=)) Schön groß und sau bequem=))) Ich mags sehr sehr gern=))

Achje... Na das kann was werden... Warum hat er denn nit was gescheites genommen?? In Kassel isser doch mehr als daheim im bequemen Bett...

Das Bett war ja schon drin. Wie so gut wie alle Möbel.
Ist schön ein äußerst schönes Ding, das Bett.
In so schönen Brauntönen, grad mal so lang wie er, durchgelegen und geschätze 100 Jahre alt Stumm

Muckelita schrieb:Ich zieh aus, ja=)) Zu ner Freundin ins Haus=)) WG... Zwei gleich durchgeknallte Weiber mit nem Faibel zum Schwachsinn reden auf einem Haufen... Party gibbet bestimmt, wenn ich denn dann mal eingezogen bin=)) Aber nit bei mir daheim, sondern in der "neuen Wohnung" Aber darfst Einstein trotzdem mitbringen Zwinkern

ist das die knutschtante ausm VZ?

na dann mal viel spaß euch beiden Augenbrauen

na mal im ernst... ist das deine erste (eigene) behausung?

[Bild: sigpic7408.gif]

nina<3 schrieb:Das Bett war ja schon drin. Wie so gut wie alle Möbel.
Ist schön ein äußerst schönes Ding, das Bett.
In so schönen Brauntönen, grad mal so lang wie er, durchgelegen und geschätze 100 Jahre alt Stumm

Ach du liebe Zeit... Beim IKEA gibbet doch schöne... Da hätt ösch mir aber mal eins zugelegt...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

nina<3 schrieb:...durchgelegen und geschätze 100 Jahre alt Stumm

sag ich doch... gute gebrauchte Devil!

FamousRockstar schrieb:sag ich doch... gute gebrauchte Devil!

Omfg. Kein Kommentar Stumm

FamousRockstar schrieb:ist das die knutschtante ausm VZ?

na dann mal viel spaß euch beiden Augenbrauen

na mal im ernst... ist das deine erste (eigene) behausung?

Nein, is nit die Knutschtante ausm VZ, aber die Kathrin und ich knutschen auch ganz gern Zwinkern Da habsch auch daheim diverse Knutschbilder... *lach*

Ja, ist die erste... Wollte eigentlich letztes Jahr schon ausziehen, aber da kam mir der Unfall und der "neue" MINI dazwischen... Sonst wäre ich schon ein knappes Jahr zu Hause weg... Aber da war das Geld einfach nicht mehr da dann...

by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:sag ich doch... gute gebrauchte Devil!

Rocky haste heut en Zirkus gefrühstückt?! *lach*

nina<3 schrieb:Omfg. Kein Kommentar Stumm

*anschließ*

by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:ist das die knutschtante ausm VZ?

Ach, ich hab sogar eins im VZ Zwinkern

http://www.meinvz.net/Photos/Album/5bc59.../450329820

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nein, is nit die Knutschtante ausm VZ, aber die Kathrin und ich knutschen auch ganz gern Zwinkern Da habsch auch daheim diverse Knutschbilder... *lach*

Ja, ist die erste... Wollte eigentlich letztes Jahr schon ausziehen, aber da kam mir der Unfall und der "neue" MINI dazwischen... Sonst wäre ich schon ein knappes Jahr zu Hause weg... Aber da war das Geld einfach nicht mehr da dann...

aber die WG ist auch in gelnhausen, oder?

freust de dich denn schon?

wann ist tag X? bzw. ab wann bist du da ansässig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand