18.04.2009, 11:10
Doenermann schrieb:Jaja, stifte mich mal noch an!Du kannst ja auch warten bis du Feierabend hast
Dann bin ich den Job los, kann mir den MINI nicht leisten und ne gewisse Eigentumswohnung in HH rückt in weite Ferne

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Doenermann schrieb:Jaja, stifte mich mal noch an!Du kannst ja auch warten bis du Feierabend hast
Dann bin ich den Job los, kann mir den MINI nicht leisten und ne gewisse Eigentumswohnung in HH rückt in weite Ferne
Trisha schrieb:Du kannst ja auch warten bis du Feierabend hastDas Eis schmeckt dann auch noch
Doenermann schrieb:Aber dann bin ich morgen so unausgeschlafen bei der ArbeitDas geht in deinem Alter schon mal
Trisha schrieb:Das geht in deinem Alter schon mal
Doenermann schrieb:Oha, wenn das jetzt schon so schlimm ist, solltest du schon mal deine Rente einreichen. Wir sammeln dann schon mal für den Kranz zu deiner BeerdigungVielleicht wenn man jünger als 20 ist, aber jetzt in meinem Alter!?
Doenermann schrieb:Vielleicht wenn man jünger als 20 ist, aber jetzt in meinem Alter!?
Trisha schrieb:Oha, wenn das jetzt schon so schlimm ist, solltest du schon mal deine Rente einreichen. Wir sammeln dann schon mal für den Kranz zu deiner Beerdigung
Doenermann schrieb:Nach MV fährst du doch alle Näs lang. Da wäre ja jetzt eher HH dranHört sich gut an. Gleich nach der Ausbildung die Rente.
Mit der Beerdigung können wir ja noch n wenig warten![]()
btw: ich bin überrascht: Bis Hamburg sind es ja nur ca. 500 km. Irgendwann mach ich das wirklich mal. Aber da muss ich dann mehr Zeit haben.
Erstmal ist ja jetzt MV dran
Trisha schrieb:Nach MV fährst du doch alle Näs lang. Da wäre ja jetzt eher HH dran