02.03.2009, 22:11
leni schrieb:Zum Flennen gibt es nun gar keinen Grund, das wird schon.........aber ein bischen Mühe musst du dir schon geben !
leni schrieb:Zum Flennen gibt es nun gar keinen Grund, das wird schon.........aber ein bischen Mühe musst du dir schon geben !
herbi schrieb:Zum Flennen gibt es nun gar keinen Grund, das wird schon.........aber ein bisschen Mühe musst du dir schon geben !aber ich kann doch auch nicht irgendeinen nehmen, nur weil ich den bekommen könnte
leni schrieb:aber ich kann doch auch nicht irgendeinen nehmen, nur weil ich den bekommen könnteNEIN, sollst du nicht. Aber Prinzen gibts schon lange nicht mehr !
oder?
herbi schrieb:Und jetzt auf deutsch, bitte :http://www.duden.de/definition/prusten
miniminchen schrieb:Och, nur so ....och, nur so ... bin ein freundlicher mensch
Wat lachst Du denn da?
herbi schrieb:NEIN, sollst du nicht. Aber Prinzen gibts schon lange nicht mehr !
Deine Aufgabe ist, von den netten die ganz netten zu unterscheiden und daraus einen zu wählen, der dich beim Aufwachen erfreut .
OK , nicht nur da.....
Tati76 schrieb:och, nur so ... bin ein freundlicher mensch...
Tati76 schrieb:hase bügelt gerade meine bluse ...
Tati76 schrieb:hase bügelt gerade meine bluse ...
herbi schrieb:NEIN, sollst du nicht. Aber Prinzen gibts schon lange nicht mehr !ok, notiert
Deine Aufgabe ist, von den netten die ganz netten zu unterscheiden und daraus einen zu wählen, der dich beim Aufwachen erfreut .
OK , nicht nur da.....
Tati76 schrieb:ganz wichtig!!
herbi schrieb:Eine totaländerung in den letzten 10 Min ???
herbi schrieb:da sie vorher in der waschm. und im trockner gesteckt hat, kann ich dir mitteilen:
Bist du schon 'raus ?
miniminchen schrieb:ja, kann er ... er bügelt alle seine sachen selberkann der das ....