Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Julia9688 schrieb:Jaaaa hach ich freu mich so auf die Zeit !
Dann ist es bald jeden Morgen so wie heute !!!! Sonne

Wir sind hier so allein ?! Wo sind denn alle ?

Ich mich auch=)))

Ja, ich weiß auch nit, wo se alle sind, aber schau mal, Öröös is auch am Start=)))

Miniholic schrieb:Morgööööön *ins Laufrad stell* Augenrollen

Moin! Örööös=)))) Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich mich auch=)))

Ja, ich weiß auch nit, wo se alle sind, aber schau mal, Öröös is auch am Start=)))

Ja, richtig !!!
Warst du beim Stammtisch ?

moin... mädels und geburtstagskinder Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Ja, richtig !!!
Warst du beim Stammtisch ?

Nee, ich war Farbe kaufen und bis ich gegesssen hatte und alles, das war dann zu spät... Bin dann um kurz nach halb neun mim Daniel spontan zum Mc ne Schoki trinken und bisschen schwätzen, aber das wars auch schon... War irgendwie sau müd gestern... Allerdings auch erst um elf ins Bett, weil ich kurz nach zehn daheim war... Müde

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:moin... mädels und geburtstagskinder Winke 02

Guten Morgen! Rocky !!!!! Umarmen

Muckelita schrieb:Nee, ich war Farbe kaufen und bis ich gegesssen hatte und alles, das war dann zu spät... Bin dann um kurz nach halb neun mim Daniel spontan zum Mc ne Schoki trinken und bisschen schwätzen, aber das wars auch schon... War irgendwie sau müd gestern... Allerdings auch erst um elf ins Bett, weil ich kurz nach zehn daheim war... Müde

Ja das habsch gelesen hier hatter geschrieben ..
Ich muss bis um 22 Uhr auf mein Freund warten ...
Dann hab ich noch "Was das Herz begehrt" feddisch geguckt und gepennt... Müsste auch so halb elf gewesen sein ....

FamousRockstar schrieb:moin... mädels und geburtstagskinder Winke 02

Umarmen Guten Morgen Lieblingsrocky=)))

Uiiiiiii, stimmt, die Öröös hat Geburtstag=)))

Happy Birthday !!

Alles Gute!Alles Gute!Alles Gute!

Liebe Öröös,

alles alles Gute zum Geburtstag=))) Lass dich auf Arbeit nit so stressen=)))

FeuerwerkFeuerwerk

Knuddeln Glomp Knuddeln

by R.E.N.T.

uiii... schon wieder so viele küsschen... Pfeifen

am wochenende soll´s schon wieder kälter werden Motzen
ich will endlich wieder WARMMMMMM Sonne

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Ja das habsch gelesen hier hatter geschrieben ..
Ich muss bis um 22 Uhr auf mein Freund warten ...
Dann hab ich noch "Was das Herz begehrt" feddisch geguckt und gepennt... Müsste auch so halb elf gewesen sein ....

Huch, wo war der denn so lang??

Ach das ist ein schöner Film... Aber irgendwie auch traurig... Oder war das, das Leben ist schön?! Head Scratch

by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:uiii... schon wieder so viele küsschen... Pfeifen

Ösch komm überhaupt nit nach mim Schreiben... *lach*

Ich knutsch doch gern, weißte doch... *lach* Zwinkern

Ja, ösch hab den Wetterbericht auch gesehn... Püh! Das voll doof!!!!

by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:uiii... schon wieder so viele küsschen... Pfeifen

Ösch will auch WARM Traurig nicken

Muckelita schrieb:Huch, wo war der denn so lang??

Ach das ist ein schöner Film... Aber irgendwie auch traurig... Oder war das, das Leben ist schön?! Head Scratch

Der war erst beim Fussball und dann musste er noch auf ne Sitzung vom Verein ... das sollte eig nur bis halb 9 gehen ... Naja...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand