Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

FamousRockstar schrieb:Nicken jepp, die gibts ab sofort auch bei mir zu erwerben Top
genauso wie Smart-Repair von windschutzscheiben Zwinkern

ja, man musste samstags dort sein um die berechtigung für sonntags (fahren) zu bekommen... da aber der termin auf unbestimmte zeit verschoben wurde und ich nicht weiß ob ich da kann, hab ich mir die anfahrt am samstag gespart und fahre dann eben ein ander mal hoch...

jetzt kappiert? He He

umziehen tun wir so pö á pö... eilt ja auch nit Zwinkern

Och na das is ja toll, dann komm ich mit Steinschlägen ab sofort zu dir Zwinkern

Achsooo=))) Jetzt hab ichs kapiert ja=))) Zwinkern

Ach Pöööö à Pööö... Zwinkern Wie süß=))) Ja, so endet das ja bei mir auch... Wenn erstmal gestrichen is, werd ich die nächste Woche über mein Zimmer daheim ausmisten und nur den Krams mitnehmen, den ich auch brauch... *lach* Bis ich ganz daheim weg bin, is sicherlich April oder so... *lach*

FiL schrieb:Hello Josi, Hällo Julsche, Hallo Rocky Winke 02

Hallo Fil=))) Umarmen Alles fit bei dir???

Julia9688 schrieb:Kennt jemand von euch den Stromanbieter oder so namens TelDaFax ? Die ham mich grad vollgeschwafelt....

Nee, kenn ösch auch nit und aufschwätzen lassen würd ösch mir von denen auch nix...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FiL schrieb:Hello Josi, Hällo Julsche, Hallo Rocky Winke 02

heäallo FiL Winke 02

Julia9688 schrieb:Das ist ja mal schiiieke ! Kannste die auch alleine einbaun ?! eek!
Nicht schlecht Zwinkern

ne, aber ich hab da einen an der hand der das für mich bzw. mit mir zusammen macht Zwinkern ...um die scheibe alleine einzubauen bräuchte ich ein noch breiteres kreuz als ich eh schon hab Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ne, aber ich hab da einen an der hand der das für mich bzw. mit mir zusammen macht Zwinkern ...um die scheibe alleine einzubauen bräuchte ich ein noch breiteres kreuz als ich eh schon hab Devil!

Kichern Achsoooo !!!!!

Muckelita schrieb:Hallo Fil=))) Umarmen Alles fit bei dir???

Jap alles gut wie immer am lernen Smile
FamousRockstar schrieb:heäallo FiL Winke 02

ne, aber ich hab da einen an der hand der das für mich bzw. mit mir zusammen macht Zwinkern ...um die scheibe alleine einzubauen bräuchte ich ein noch breiteres kreuz als ich eh schon hab Devil!

Also der "neue alte" gefällt mir richtig gut wollt ich nochmal gesagt habenTop Aber stell dir mal vor ich hät jetzt nich gewusst wie der aussieht un du wärst mir entgegengekommen dann hätt ich ja gar nich gerafft wer diesen "neuen" tollen mini fährt Mr. Orange

Wann bistn ma wieder in der Halle, wir hatten da ja noch was offenSmile
Wollte das dann nämlich verbinden mit Sommerreifen aufziehen!

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

FiL schrieb:Jap alles gut wie immer am lernen Smile

Muss halt auch sein... Aber schön, dass du uns hier mal besuchst=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Die TelDaFax Menschen sponsoren doch Bayer Leverkusen =)

Ihr steht auf Schw**** und nicht auf Bus**, ihr seit die Fans von Leverkusen *lach* =)

Schoki schrieb:Die TelDaFax Menschen sponsoren doch Bayer Leverkusen =)

Ihr steht auf Schw**** und nicht auf Bus**, ihr seit die Fans von Leverkusen *lach* =)

Guuden Tach Lieblingsjoh=))) Umarmen

Was du wiedder all weißt... Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Guuden Tach Lieblingsjoh=))) Umarmen

Was du wiedder all weißt... Zwinkern

Huuuuuch ganz vergessen hallöchen zu sagen =) Winke 02

Hey Jooosiiiii Umarmen

Ja ich muss euch ja bei Laune halten =)

Schoki schrieb:Die TelDaFax Menschen sponsoren doch Bayer Leverkusen =)

Genau ! Rudi Völler macht da irgendwie auch werbung, hat die mir am Tele auch gesagt !

Hallöööchen Schnuggelchen Umarmen

Alles klar ?

Schoki schrieb:Huuuuuch ganz vergessen hallöchen zu sagen =) Winke 02

Hey Jooosiiiii Umarmen

Ja ich muss euch ja bei Laune halten =)

Ach das machste doch immer=))) Top

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand