Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Niko87 schrieb:Noch 5, wenn sich Mini an die versprochene KW41 hält. Augenrollen

bei mir auch noch 5 Party!!

und bereits 23 Wochen hinter mir Confused

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

eek!

Na dann wird's ja höchste Zeit.

Niko87 schrieb:eek!

Na dann wird's ja höchste Zeit.

allerdings. Anbeten

Letzte Woche wär er - auch schon nach 4,5 Monaten- planmäßig gekommen...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Anbeten uaaaaaaaah... noch 16 std.
...dann... bekomm ich meine rennschnecke Yeah!
dann gibts auch wieder fotooos, wen´s interessiert Mr. Orange
bin richtig nervös *hibbel*
wünsch euch eine gute nacht Party 01
lg

GlückwunschYeah!
Natürlich möcht ich Fotos sehenLol
Ich muss leider noch bis zur 42 kw auf mein neues Baby wartenAugenrollen

Hab meinen Hatch JCW am 1. August bestellt. Liefertermin war mal die erste Woche im Oktober (KW 40). Werd ich mir am Samstag (bei der Vorstellung des neuen 1ers) hoffentlich bestätigen lassen.

Ich halts nicht mehr aus, will endlich mein Baby fahren Motoring

Bumblebee schrieb:Anbeten uaaaaaaaah... noch 16 std.
...dann... bekomm ich meine rennschnecke Yeah!
dann gibts auch wieder fotooos, wen´s interessiert Mr. Orange
bin richtig nervös *hibbel*
wünsch euch eine gute nacht Party 01
lg

Klar wollen WIR Fotos sehen ......viel spass bei der Übernahme !!Sonne

Hmm, gerade eben von meinem Freundlichen die Info bekommen, dass mein Mitte Juli bestellter Cooper Clubman für den 9. September für Eingang Rohbau geplant war/ist, er aber keine weiteren Informationen hat, außer dass die Auslieferung weiterhin für KW 38/39 geplant ist.

Wenn das mal gut geht... Confused

Ach ja, mein erster Beitrag hier. Winken

Herr Klein schrieb:Hmm, gerade eben von meinem Freundlichen die Info bekommen, dass mein Mitte Juli bestellter Cooper Clubman für den 9. September für Eingang Rohbau geplant war/ist, er aber keine weiteren Informationen hat, außer dass die Auslieferung weiterhin für KW 38/39 geplant ist.

Wenn das mal gut geht... Confused

Ach ja, mein erster Beitrag hier. Winken

Na dann gleich doppelt herzlich willkommen!!!

juhuuuuu Yeah! sie ist da, meine rennschnecke.Party 02
fotos werde ich die tage mal machen, wenn es schickes wetter gibt.
konnte mich nach dem ganzen hin und her noch garnicht richtig auf sie freuen, aber als sie da so stand, so verdeckt... und dann ausgezogen wurde...hach... geniaaaaaaal.

ich räume dann mal hier mein stühlchen und übergebe es an herrn klein. herzlich willkommen hier. ich hoffe ihr bekommt eure kleinen auch bald.
lg Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand