Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Julia9688 schrieb:Genau ! Rudi Völler macht da irgendwie auch werbung, hat die mir am Tele auch gesagt !

Hallöööchen Schnuggelchen Umarmen

Alles klar ?

Jo genau =)

Hey mein Schnuggel =) Glomp

Ja bei mir ist alles soweit okay. Bei dir? Was gibts neues?

Muckelita schrieb:Ach das machste doch immer=))) Top

Ja irgendwas muss ich ja auch können, wenn ich schon kein Mini hab =)

Schoki schrieb:Jo genau =)

Hey mein Schnuggel =) Glomp

Ja bei mir ist alles soweit okay. Bei dir? Was gibts neues?

Ach nüschts.. und bei dir?
Melde dich mal wieder Zwinkern Per SMS meinte ich Augenbrauen

Julia9688 schrieb:Ach nüschts.. und bei dir?
Melde dich mal wieder Zwinkern Per SMS meinte ich Augenbrauen

Bei mir ist auch alles beim alten.

Hehe na klaro, dann schicke ich dir mal ne schöne SMS Zwinkern

Schoki schrieb:Ja irgendwas muss ich ja auch können, wenn ich schon kein Mini hab =)

Ja na aber wenigstens... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FiL schrieb:Also der "neue alte" gefällt mir richtig gut wollt ich nochmal gesagt habenTop Aber stell dir mal vor ich hät jetzt nich gewusst wie der aussieht un du wärst mir entgegengekommen dann hätt ich ja gar nich gerafft wer diesen "neuen" tollen mini fährt Mr. Orange

Wann bistn ma wieder in der Halle, wir hatten da ja noch was offenSmile
Wollte das dann nämlich verbinden mit Sommerreifen aufziehen!

Head Scratch... was war das noch mal?

freitag nachmittag bin ich da...
samstag NICHT... samstag bin ich beim dynoday in BaWü...
mal gucken was der kleine mittlerweile für ne leistung hat Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelita schrieb:Ja na aber wenigstens... Zwinkern

Das kapier ich nit Mr. Gulf

Schoki schrieb:Bei mir ist auch alles beim alten.

Hehe na klaro, dann schicke ich dir mal ne schöne SMS Zwinkern

Uii da freu ösch mösch Woohoooo!

Julia9688 schrieb:Uii da freu ösch mösch Woohoooo!

Ohhh ja scheeey =)

FamousRockstar schrieb:Head Scratch... was war das noch mal?

freitag nachmittag bin ich da...
samstag NICHT... samstag bin ich beim dynoday in BaWü...
mal gucken was der kleine mittlerweile für ne leistung hat Pfeifen

Wie lange bisten Freitag da? Vielleicht komm ich direkt nach der Arbeit mal reingeschneit...

Schoki schrieb:Das kapier ich nit Mr. Gulf

Ei, wenn du schon keinen MINI hast, dann musste uns wenigstens mit deinen Sprüchen hin und wieder belustigen=)) Zwinkern Und das kannste gut=))) Zwinkern Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand