03.03.2009, 14:47
Ente schrieb:mhhhh findest Du, mir schmeckt er
mir hat er auch geschmeckt, bis ich eine Sendung gesehen habe über seine Firmenpolitik
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Ente schrieb:mhhhh findest Du, mir schmeckt er
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:mir hat er auch geschmeckt, bis ich eine Sendung gesehen habe über seine FirmenpolitikUnd seitdem ich das weiß ist mir der Appetit vergangen auf Müller Produkte

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:von Schlecker weiß ich nichts, aber Nokia gibbet auch nicht mehr

Ente schrieb:na da hat er ja Glück gehabt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:wer

cabriosonne schrieb:mir hat er auch geschmeckt, bis ich eine Sendung gesehen habe über seine FirmenpolitikDann dürftest Du auch keine Marlboro mehr verkaufen, mal so als Beispiel.Und seitdem ich das weiß ist mir der Appetit vergangen auf Müller Produkte
Xaver schrieb:Dann dürftest Du auch keine Marlboro mehr verkaufen, mal so als Beispiel.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Dann dürftest Du auch keine Marlboro mehr verkaufen, mal so als Beispiel.

-Team