03.03.2009, 15:05
cabriosonne schrieb:warum?
qualm nicht so viel

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

cabriosonne schrieb:warum?
Ente schrieb:Du bist ja wie Stefan, er geht nicht zu Schlecker und würde auch nie ein Nokia Handy kaufen
Ente schrieb:qualm nicht so viel
herbi schrieb:Dieses Müller-Inhaber-Sackgesicht hat sich von der EG eine neue Fabrik unter dem Deckmantel neuer Arbeitsplätze mit 70 Mio Oys bezuschussen lassen und hat danach - um Überproduktionen zu vermeiden - seine älteste Fanbrik geschlossen und dort alle entlassen. Es ergab sich ein Defizit von 4 Arbeitplätzen für einen Zuschiss von 70 Mio. Normalerweise müsste man ihm dafür den Sack mit'm Schweissbrenner abtrennen.....................
cabriosonne schrieb:warum?Weil sich nach wie vor dieses hartnäckige Gerücht hält, daß das Design der Schachtel den Mützen des KuKluxKlan nachempfunden ist und der Philipp Morris Konzern diesen finanziell erheblich unterstützt.
Ente schrieb:raucht BeaIst rauchen und verkaufen identisch?
herbi schrieb:Dieses Müller-Inhaber-Sackgesicht hat sich von der EG eine neue Fabrik unter dem Deckmantel neuer Arbeitsplätze mit 70 Mio Oys bezuschussen lassen und hat danach - um Überproduktionen zu vermeiden - seine älteste Fanbrik geschlossen und dort alle entlassen. Es ergab sich ein Defizit von 4 Arbeitplätzen für einen Zuschiss von 70 Mio. Normalerweise müsste man ihm dafür den Sack mit'm Schweissbrenner abtrennen.....................und weniger verdienen werden sie wohl auch am neuen standort
Xaver schrieb:Weil sich nach wie vor dieses hartnäckige Gerücht hält, daß das Design der Schachtel den Mützen des KuKluxKlan nachempfunden ist und der Philipp Morris Konzern diesen finanziell erheblich unterstützt.
Ist rauchen und verkaufen identisch?
Ente schrieb:Bea verkauft auch keinen Müller JoghurtAß ihn aber.
cabriosonne schrieb:ich bin auf meiner Couch fast durchgetillt, als ich die Sendzng geschaut habe
Xaver schrieb:Weil sich nach wie vor dieses hartnäckige Gerücht hält, daß das Design der Schachtel den Mützen des KuKluxKlan nachempfunden ist und der Philipp Morris Konzern diesen finanziell erheblich unterstützt.