03.03.2009, 19:39
leni schrieb:ja scheint so
.......vielleicht kann mann / frau noch was lernen. Es soll ja nie zu spät sein

leni schrieb:ja scheint so
Mogelpackung schrieb:.......vielleicht kann mann / frau noch was lernen. Es soll ja nie zu spät seindabei soll ich doch lernen
leni schrieb:ja leider, kaum bn ich da, schreibt kaum einer noch wasach was, alles Zufall... warum sollte keiner schreiben, wenn du hier bist?
auch hinterm Sofa?
leni schrieb:dabei soll ich doch lernendachte ich
miniminchen schrieb:Ich schau Dir zu und melde mich an geeigneter Stelle mit meinen völlig sinnlosen Alt-Frauen-Tipsdas ist gut, kannst du nicht auch mal nach Bremen kommen und dann verkabeln wir uns und du schaust dir aus der Ferne an wie blöd ich mich anstelle
leni schrieb:dabei soll ich doch lernenAber doch nicht hier im Forum... learning by doing, oder so...dachte ich
Krümelmonster schrieb:ach was, alles Zufall... warum sollte keiner schreiben, wenn du hier bist?blau
Nee, hinter'm Sofa nicht, aber da kannst du dich auch nicht hinter verstecken, es steht direkt an der Wand.... aber blau isses
Krümelmonster schrieb:Aber doch nicht hier im Forum... learning by doing, oder so...was zu lernen gibt es doch eigentlich überall
leni schrieb:das ist gut, kannst du nicht auch mal nach Bremen kommen und dann verkabeln wir uns und du schaust dir aus der Ferne an wie blöd ich mich anstelleund kannst dann einschreiten