04.03.2009, 10:13
Doenermann schrieb:Denk ich auch. Weiß passt da schon besser. Auch wenn man da wohl mehr putzen musswerd mal vor montage eine nanoversiegelung testen
TomTomHB schrieb:Schickdanke und Moin!

Doenermann schrieb:Denk ich auch. Weiß passt da schon besser. Auch wenn man da wohl mehr putzen musswerd mal vor montage eine nanoversiegelung testen
TomTomHB schrieb:Schickdanke und Moin!
Joanna schrieb:hab mir diese felgen gekauft...
holliewood schrieb:bei ebay sofortkauf 399€ oder Preis vorschlagen", hab dann 310€ vorgeschlagen und wurde angenommen (+40€ Versand)
Was kosten die?
Joanna schrieb:bei ebay sofortkauf 399€ oder Preis vorschlagen", hab dann 310€ vorgeschlagen und wurde angenommen (+40€ Versand)
Claudi67a schrieb:Du willst mir jetzt nicht sagen das sich in Deinem Skach stimmt, gibt außer sex ja doch noch was anderes...-Autohaus alles um SEX dreht
Joanna schrieb:hab mir diese felgen gekauft...schick
biwi schrieb:ach stimmt, gibt außer sex ja doch noch was anderes...
AUTOS!!!
holliewood schrieb:Respekt! Hast Du ggf. noch nen Job für mich in Deiner Firma?Sex und Autos und das während der Arbeitszeit kann nicht jeder haben.
Würde auch auf einige Urlaubstage verzichten und einen niedrigeren Grundlohn akzeptieren …
holliewood schrieb:Respekt! Hast Du ggf. noch nen Job für mich in Deiner Firma?ich könnte noch nen autoverkäufer gebrauchen...Sex und Autos und das während der Arbeitszeit kann nicht jeder haben.
Würde auch auf einige Urlaubstage verzichten und einen niedrigeren Grundlohn akzeptieren …
Trisha schrieb:sind die besten menschen der welt...Männer
biwi schrieb:sind die besten menschen der welt...
Trisha schrieb:Männer
biwi schrieb:sind die besten menschen der welt...