Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

CrisKross schrieb:Danke, ich muss positiv denke, dann klappt des hoffentlich, hab auch für Sabine keine guten Nachrichten Traurig

Ich wollts grad sagen Mr. Orange

Das mach ich grad auch... Oliver hat auch bisschen Angst, dass ihm hier die Stelle, auf der ich sitze, gestrichen wird, wegen der Krise... Das geht auch an uns nit vollkommen vorbei... Festvertrag ab April is Pustekuchen... Zeitarbeit verlängert bis Juni, wenn alles gut geht... -.- Ich sag dir... Wieder nit mehr Kohle und dann noch Angst, dass es vielleicht wieder nit klappt... -.- So ein Mist!

Aber Cris, das packen mir!!! Ansonsten machen wir uns irgendwie selbständig... *lach*

*tihi* Das wird lustig mir zwei nach England... Kichern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das mach ich grad auch... Oliver hat auch bisschen Angst, dass ihm hier die Stelle, auf der ich sitze, gestrichen wird, wegen der Krise... Das geht auch an uns nit vollkommen vorbei... Festvertrag ab April is Pustekuchen... Zeitarbeit verlängert bis Juni, wenn alles gut geht... -.- Ich sag dir... Wieder nit mehr Kohle und dann noch Angst, dass es vielleicht wieder nit klappt... -.- So ein Mist!

Aber Cris, das packen mir!!! Ansonsten machen wir uns irgendwie selbständig... *lach*

*tihi* Das wird lustig mir zwei nach England... Kichern

Genau des isses, ich hab zwar einen unbefristeten Vertrag aber es hilft ja alles nix wenns allen nicht gut geht, dann müssen eben Maßnamen getroffen werden und davor hab ich wirklich Angst....

Ja hehe des würd was geben Mr. Orange

Oh ja England, wir kommen Party 02 Des geht so schnell.
Also von meiner Seite aus hab ich alle Papiere was wir benötigen Zwinkern Fehlt nur noch mein Perso, der müsst nächste Woche fertig sein Top

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Hallo meine Liebchen =)

Schoki schrieb:Hallo meine Liebchen =)

Deee Joh, hast du Schul heut Head Scratch

CrisKross schrieb:Deee Joh, hast du Schul heut Head Scratch

Nee ich hatte doch grad Zwischenprüfung. Hab erst nächste Woche wieder Mittwochs Schule.

CrisKross schrieb:Hallo Lieblingschapter Traurig winken

Hey Cris ! Das wird schon Trost

FamousRockstar schrieb:ich hätte da mal ne frage an das fach-publikum....? Head Scratch

was haltet ihr davon?

Ösch finds so wies jetzt ist am Schönsten Knicks

Schnuggel Umarmen Alles klar ? Wie wars ?

CrisKross schrieb:Genau des isses, ich hab zwar einen unbefristeten Vertrag aber es hilft ja alles nix wenns allen nicht gut geht, dann müssen eben Maßnamen getroffen werden und davor hab ich wirklich Angst....

Ja hehe des würd was geben Mr. Orange

Oh ja England, wir kommen Party 02 Des geht so schnell.
Also von meiner Seite aus hab ich alle Papiere was wir benötigen Zwinkern Fehlt nur noch mein Perso, der müsst nächste Woche fertig sein Top

Mir machen einfach MINI Individual in Bayern, da is noch keiner... *lach*

Das is gut, ich hab den grünen Versicherungsschein als noch im Gedächtnis... Zwinkern

Bestens, dann hammer alles=)) Ich hab die ganzen Voucher in meiner blauen Mappe=)) *lach*

Der Joh=))) Umarmen

Schoki schrieb:Nee ich hatte doch grad Zwischenprüfung. Hab erst nächste Woche wieder Mittwochs Schule.

Wie war die???

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Nee ich hatte doch grad Zwischenprüfung. Hab erst nächste Woche wieder Mittwochs Schule.

Ach sooooo scheiße des hatte ich ja total verpeilt eek!
Deshalb warste ach so früh off gestern...
Mist wollt dir doch noch viel Glück wünsche Püh!
Wie isses gelaufen?

Julia9688 schrieb:Hey Cris ! Das wird schon Trost
Ösch finds so wies jetzt ist am Schönsten Knicks
Schnuggel Umarmen Alles klar ? Wie wars ?

Hi Julia! Danke, ich hoffs...

Muckelita schrieb:Mir machen einfach MINI Individual in Bayern, da is noch keiner... *lach*
Das is gut, ich hab den grünen Versicherungsschein als noch im Gedächtnis... Zwinkern
Bestens, dann hammer alles=)) Ich hab die ganzen Voucher in meiner blauen Mappe=)) *lach*
Der Joh=))) Umarmen
Wie war die???

LoL genau den Gedanken hatte ich auch Yeah!
Der grüne Versicherungsschein is scho in meiner MU Mappe mit dem Rest Top

CrisKross schrieb:LoL genau den Gedanken hatte ich auch Yeah!
Der grüne Versicherungsschein is scho in meiner MU Mappe mit dem Rest Top

Na denn, wenn mer unsern Job verlieren wissen wir ja, wies weiter geht... Zwinkern

Ösch freu mösch schon soooooo sehr=)))

Und Mönchengladbach... Huiiiii toll=))) Hurra! Wenn da son Wetter is wie heute... Hach, wärs erst so weit...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand