Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:Und Mönchengladbach... Huiiiii toll=))) Hurra! Wenn da son Wetter is wie heute... Hach, wärs erst so weit...

Auja es MUSS so gutes Wetter sein ! Es MUSS einfach !!! SonneSonne

Julia9688 schrieb:Schnuggel Umarmen Alles klar ? Wie wars ?

Hey Schnuggel Kuss
Alles ok. Bei dir?

Muckelita schrieb:Der Joh=))) Umarmen

Wie war die???
Heeey mein Josilitalein =) Umarmen

CrisKross schrieb:Ach sooooo scheiße des hatte ich ja total verpeilt eek!
Deshalb warste ach so früh off gestern...
Mist wollt dir doch noch viel Glück wünsche Püh!
Wie isses gelaufen?

Ja ich war gestern sau müd und bin schon auf de Couch halber eingepennt =)

@all: Die Zwischenprüfung war okay. Mal abwarten. Vielleicht so zwischen 60-80%. Aber die zählt ja zum Glück nicht zu den Noten dazu, aber der Betrieb erwartet da halt schon ein bisschen das man da gut abschneidet.

Julia9688 schrieb:Auja es MUSS so gutes Wetter sein ! Es MUSS einfach !!! SonneSonne

Das wird so scheee=))) Mein Schwesterherz macht vielleicht beim Daniel Beifahrerin=))) Wär cooli=))) Muss ich ihm auch noch sagen... *lach*

Ich hab grad wieder so richtig Lust auf Sonnenbrille, MINI und gute Musik=))) *lach*

Hab heut Morgen auf Planet son tolles Lied gehört, das wär supi gechillt jetzt... Endlosschleife und einfach fahren... *lach* Oh man, ösch bin so bekloppt...

Schoki schrieb:Heeey mein Josilitalein =) Umarmen

@all: Die Zwischenprüfung war okay. Mal abwarten. Vielleicht so zwischen 60-80%. Aber die zählt ja zum Glück nicht zu den Noten dazu, aber der Betrieb erwartet da halt schon ein bisschen das man da gut abschneidet.

Das ist gut=))) Sehr schön=)) Das haste bestümmt gepackt=)) Top Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Hey Schnuggel Kuss
Alles ok. Bei dir?

Geeeeeeeeeeht schon ! Top
Freut mich, das ist doch mal was Smile Ich hatte damals stolze 63,1 % Yeah!

Muckelita schrieb:Das wird so scheee=))) Mein Schwesterherz macht vielleicht beim Daniel Beifahrerin=))) Wär cooli=))) Muss ich ihm auch noch sagen... *lach*

Ich hab grad wieder so richtig Lust auf Sonnenbrille, MINI und gute Musik=))) *lach*

Hab heut Morgen auf Planet son tolles Lied gehört, das wär supi gechillt jetzt... Endlosschleife und einfach fahren... *lach* Oh man, ösch bin so bekloppt...

Ouuu ja, das will ösch jetzt auch !!!!! *habenwill*

Muckelita schrieb:Das ist gut=))) Sehr schön=)) Das haste bestümmt gepackt=)) Top Knuddeln

Ja durchfallen kann man ja bei der ZWP nicht =)

Julia9688 schrieb:Geeeeeeeeeeht schon ! Top
Freut mich, das ist doch mal was Smile Ich hatte damals stolze 63,1 % Yeah!

Hehe, mal schauen wie viel ich hab =)

Julia9688 schrieb:Ouuu ja, das will ösch jetzt auch !!!!! *habenwill*

Ich bin immer froh, wenn ich sehe, dass ösch nit die einzige bin, die de Schlach net gehört hat... *lach* Zwinkern SonneSonne

Schoki schrieb:Ja durchfallen kann man ja bei der ZWP nicht =)

Hehe, mal schauen wie viel ich hab =)

Och na denn... Machste doch mit Links Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och na denn... Machste doch mit Links Zwinkern

Das hab ich auch heute mit Links gemacht, bin ja Linkshänder Yeah!

Schoki schrieb:Das hab ich auch heute mit Links gemacht, bin ja Linkshänder Yeah!

Dann halt mit rechts=))) Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich bin immer froh, wenn ich sehe, dass ösch nit die einzige bin, die de Schlach net gehört hat... *lach* Zwinkern SonneSonne

Ganz sicher nicht !!!! Party 01 Will jetzt wirklich endlich raus ! Nurnoch ne halbe Stunde, dann geh ich !!!!

Schoki schrieb:Das hab ich auch heute mit Links gemacht, bin ja Linkshänder Yeah!

Echt ? eek!
Komische Menschen, diese Linkshänder.. sieht so doof aus, wenn die schreiben Kichern

Julia9688 schrieb:Ganz sicher nicht !!!! Party 01 Will jetzt wirklich endlich raus ! Nurnoch ne halbe Stunde, dann geh ich !!!!

Das beruhigt mösch ungemein=))) *lach*

Hast dus gut...

Ösch kann mich nur mit offenem Fenster begnügen... Komm erst kurz nach halb fünf raus... -.- Aber da is ja noch bisschen hell wenigstens=)) Sonnenbrille zum Heimfahren is schon noch drin... Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand