Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #61 - Doenermanns 1. Mal

Claudi67a schrieb:dat dauert aber bis die dat können, oder packt dein Kurzer schon ordentlich mit an Devil!

Keine Arbeit, kein Essen, kein Bett ... Devil!

Zitat:du müßtest doch selber wissen das du damit kein Kind groß bekommst! Devil!

Stimmt! Confused

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Lola schrieb:Nen Vogel
Lola, das ist ein Spaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaß Zwinkern Das muss doch jeder für sich entscheiden Top Ich bin dafür zu alt und ich hätte auch keine Kinder haben wollen Schulter zucken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Lola schrieb:Nen Vogel

jedem das seine und ich muß ehrlich sagen, ich kanns zum Teil verstehen Pfeifen

holliewood schrieb:Keine Arbeit, kein Essen, kein Bett ... Devil!

Totlachen glaub ich nicht He He

So Kinners, ich genieße jetzt die Sonne und fahre bissel mit dem Kleinen spazieren. Man liest sich Winken

Doenermann schrieb:Wollte erst schreiben, dass die von Willi sind Muhaha
heysi erwartet zwillinge von mir?eek!
eins heißt teppich, das andere ratte?eek!

ihr seid ja voll zugekifft... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:heysi erwartet zwillinge von mir?eek!
eins heißt teppich, das andere ratte?eek!

ihr seid ja voll zugekifft... Muhaha

Vielleicht hab ich da jetzt auch das eine oder andere durcheinander gebracht Verlegen

Doenermann schrieb:Vielleicht hab ich da jetzt auch das eine oder andere durcheinander gebracht Verlegen

das iss ja nix neues .......... man denke an den Löffel Augenrollen Devil!

Trisha schrieb:Lola, das ist ein Spaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaß Zwinkern Das muss doch jeder für sich entscheiden Top Ich bin dafür zu alt und ich hätte auch keine Kinder haben wollen Schulter zucken

Trisha, das ihr nicht auf Kinder steht das haben wir oft genug gehört und gemerkt! Meinst du nicht das es mal reicht die meisten haben sich für kinder entschieden oder auch nicht und greifen euch auch nicht an

Akzeptiere einfach das es auch andere Meinungen gibt...

und du hast recht, jedem das seine nur nicht immer sooo NEGATIV

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Claudi67a schrieb:das iss ja nix neues .......... man denke an den Löffel Augenrollen Devil!

Nun lass uns das Thema endlich begraben Blumen

Geheimnis Ich seh da immer noch kein Löffel. PUNKT

Winke 02 Mahlzeit, Pappnasen! Party 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand