Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

CrisKross schrieb:Hehe genau Zwinkern
Die Sonne versteckt sich grad en bissi vor mir, des is mir nix grad ConfusedMr. Orange

Joa bin ich auch, wenns dann noch ruhig im Motorraum is dann bin ich zufrieden Zwinkern Mach ösch Zwinkern

Ich hab auch bisschen Wolken hier, aber die Sonne is noch da=))) Wenn se noch bis halb fünf bleibt, wär mir das recht=))) Dann mach ich Richtung Heimat=))

Danköööö=))))

Julia9688 schrieb:Pure Silver net, des is zu silber Smile
Dann wirds wohl Sparkling Silver sein Ms. Pink

Aaah, dann weiß ich auch welche Farbe du meinst=))) Zwinkern Dies schön ja=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich hab auch bisschen Wolken hier, aber die Sonne is noch da=))) Wenn se noch bis halb fünf bleibt, wär mir das recht=))) Dann mach ich Richtung Heimat=))

Danköööö=))))

Aaah, dann weiß ich auch welche Farbe du meinst=))) Zwinkern Dies schön ja=))

Bei mir wirds grad windig weil se sich so versteckt die Wutz Mr. Gulf
Aber ösch hätt se ach gern bis zu dem Zeitraum wie du Zwinkern

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Aaah, dann weiß ich auch welche Farbe du meinst=))) Zwinkern Dies schön ja=))

Total geil in Verbindung mit Cabrio und Cooper S Zwinkern
Aber pepper white und rot finde ich auch schön als Cabrio ..
Mit dem schwarzen Dach sieht einfach alles toll aus Kichern

CrisKross schrieb:Bei mir wirds grad windig weil se sich so versteckt die Wutz Mr. Gulf
Aber ösch hätt se ach gern bis zu dem Zeitraum wie du Zwinkern

Wäre angenehm ja=)))

Ösch hab dat Lied von heut Moie wieder gefunden... Jordin Sparks - One Step at a Time... Hach... Wie schööööön!!! Das muss ösch nachher gleich mal besorgen, dass öschs Moin im MINI hab=))) Zwinkern

Julia9688 schrieb:Total geil in Verbindung mit Cabrio und Cooper S Zwinkern
Aber pepper white und rot finde ich auch schön als Cabrio ..
Mit dem schwarzen Dach sieht einfach alles toll aus Kichern

Mir gefällt die Latte-Kombi in Pepper White / Hot Chocolate auch sehr gut... Aber ösch denke, wenns denn mal einen neuen gibt in ferner Zukunft, wird er ganz schwarz=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wäre angenehm ja=)))

Ösch hab dat Lied von heut Moie wieder gefunden... Jordin Sparks - One Step at a Time... Hach... Wie schööööön!!! Das muss ösch nachher gleich mal besorgen, dass öschs Moin im MINI hab=))) Zwinkern

Mir gefällt die Latte-Kombi in Pepper White / Hot Chocolate auch sehr gut... Aber ösch denke, wenns denn mal einen neuen gibt in ferner Zukunft, wird er ganz schwarz=)))

Ahhh Josi, den hab ösch glaub ich Zwinkern

CrisKross schrieb:Ahhh Josi, den hab ösch glaub ich Zwinkern

Wen? One step at a time?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wen? One step at a time?

Jap Zwinkern

Muckelita schrieb:Mir gefällt die Latte-Kombi in Pepper White / Hot Chocolate auch sehr gut... Aber ösch denke, wenns denn mal einen neuen gibt in ferner Zukunft, wird er ganz schwarz=)))

Heheh find ich auch geil ! Ist nur blöd, weil soviel am Mini ja schwarz ist (Radläufe, Fensterrahmen, etc) und das nicht zum braun passt, finde ich !!!!
Aber so hatte ich das auch gedacht, en stinknormaler schwarzer S Hi 5

CrisKross schrieb:Jap Zwinkern

Ich saß heut moie im MINI und dacht so... Das is doch mal wieder en angenehmes Lied in der Musikrichtung=))) Habs Radio voll aufgedreht und hatt richtig gute Laune=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Heheh find ich auch geil ! Ist nur blöd, weil soviel am Mini ja schwarz ist (Radläufe, Fensterrahmen, etc) und das nicht zum braun passt, finde ich !!!!
Aber so hatte ich das auch gedacht, en stinknormaler schwarzer S Hi 5

Och naja... Aeropaket drauf, dann sin die Radläufe schonma nemmer Schwarz und dann is schon geil=)) Zwinkern

Joa, der dann mit pink verschönert wird=))) Zwinkern So hätt ösch das gern=)))

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand