25.04.2009, 11:54
cabriosonne schrieb:YESS Ostermontag
interessant

cabriosonne schrieb:YESS Ostermontag
Benutzername schrieb:ahhh ... da hätte man aber drauf kommen können
aber ich bin gleich komplett im südwesten
Benutzername schrieb:
was ist denn heute dran?
Benutzername schrieb:ich nehme mal an du hast wegen dem osaft angefragt?
hast du es schon sehen dürfen?
Benutzername schrieb:interessant
cabriosonne schrieb:falsche Gedankenmacht er meistens, wenn er von Nord nach Süd fährt oder umgekehrt. was trinken oder essen in DU
Phil.77 schrieb:Aber so was von
Du Bea, irgendwann kette ich Dic irgendwo an. Willst Du nicht endlich mal wieder ein WE geniessen?
Benutzername schrieb:ich nehme mal an du hast wegen dem osaft angefragt?Ich meld mich hier mal kurz
denn das andere wäre keine so gute idee, die sind wohl nicht gerade gut da drauf zu sprechen
Zitat:Hallo Phil,
da von den rund 34.000 Beiträgen dieses Users mehr als zwei Drittel in Dummsülz, Wortketten und "schreib was über den user über dir" gelandet sind, und diese Threads (übrigens standard- und regelmäßig) gelöscht werden, wenn sie voll sind, damit sie
a) nicht unnötig den Server belasten und
b) die ganzen Wortkettenbegriffe nicht in der Forumssuche durchgescannt werden müssen,
sind diese Beiträge - genau wie bei allen anderen usern (auch mods!) verschwunden.
Bei ihm fällt es möglicherweise deshalb so extrem auf, weil er eben sonst nirgends postet
Edith sagt, Du kannst ihm auch gerne von Deiner "bösen Kollegin" ausrichten, dass wenn er das weiterhin so tut, ihn nach geraumer Zeit automatisch wieder dasselbe Schicksal ereilen wird (und das ohne, dass es jemand böse mit ihm meint, wie er das so gerne unterstellt!).
cabriosonne schrieb:Der Rest Trockenestrichplatten im DG verlegen und die Fensterrahmen ausstopfen
Benutzername schrieb:hört sich ja einfach an