Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
*räusper*...*doppelräusper*
könntet ihr in eure planung bitte miteinbeziehen,dass auch evtl ein 'one' am start ist sollte ich mitfahren(was ich im mom leider nur zu 50% bestätigen kann),kann ich eurem bleifuß(solltet ihr in wirklich ausreizen) leider nicht folgen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Ich musst bei der Ausfaht zum Ammersee auch mit einem Sack voll Cooper S mithalten .. und das auf der Autobahn nach München ... des geht schon .. ... nur drauf den Socken ...
sprotte schrieb:*räusper*...*doppelräusper*
könntet ihr in eure planung bitte miteinbeziehen,dass auch evtl ein 'one' am start ist sollte ich mitfahren(was ich im mom leider nur zu 50% bestätigen kann),kann ich eurem bleifuß(solltet ihr in wirklich ausreizen) leider nicht folgen
sprotte schrieb:...............
Ja, ich MUSS anständig fahren, auch wenn ich einige Verkehrsregeln für sogar gefährlich erachte. Aber sonst ist mein rosa Lappen ganz schnell wieder weg.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
sprotte schrieb:ich auch,hab ja schon n punkt,noch einen kann ich nicht brauchen
Was hast du denn jetzt angestellt?
Telefoniert?
Nur 3 Winterreifen drauf gehabt?
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.