Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

macht euch mal wegen dem tempo keine sorgen. wir lassen es so oder so immer ruhig angehen ZwinkernZwinkernZwinkern

jepp, und ne Plastiktüte für abgerissene Spiegel nicht vergessen Stumm

@ Tanja: gell vor mir kann man immer gut fahren, oder mit mir!

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:jepp, und ne Plastiktüte für abgerissene Spiegel nicht vergessen Stumm

wuhaha... oder vielleicht doch ne große ikea tüte, für den fall das ein paar radläufe oder radkappen dazukommen Devil! Devil! Devil! StummStummStumm

Winke 02
Schubrakete schrieb:macht euch mal wegen dem tempo keine sorgen. wir lassen es so oder so immer ruhig angehen ZwinkernZwinkernZwinkern

schachtelmacher schrieb:jepp, und ne Plastiktüte für abgerissene Spiegel nicht vergessen Stumm

Schubrakete schrieb:wuhaha... oder vielleicht doch ne große ikea tüte, für den fall das ein paar radläufe oder radkappen dazukommen Devil! Devil! Devil! StummStummStumm
also Leutle, jetzt mach ich mir langsam Sorgen... Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Und wehe es fällt ein Röhrenmonitor auf die Straße vor meinen Mini!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Hammy schrieb:Winke 02also Leutle, jetzt mach ich mir langsam Sorgen... Zwinkern

brauchst du aber nicht Lol

nene keine angst Devil!Devil!

und sprotte: man darf bis zu 18 punkte haben, dann ist der lappen erst weg!! Party 01

[Bild: sigpic7259.gif]

Schubrakete schrieb:brauchst du aber nicht Lol
dein Wort in meinem Ohr Zwinkern Mr. Orange

Hoffentlich bleibts trocken, denn dann rauf den Socken Devil!

madmax04 schrieb:nene keine angst Devil!Devil!

und sprotte: man darf bis zu 18 punkte haben, dann ist der lappen erst weg!! Party 01
naja wennst die Punkte zu schnell sammelst, dann musst auch mal eine Zwangspause einlegen. von ein bis drei Monaten oder so. Mr. Orange

schon klar, kommt aber auf die tat bestände an Lol

[Bild: sigpic7259.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand