17.04.2009, 21:04
Tati76 schrieb:ich auch, aber ob das die gleichen gründe hat?
habbisch war verpasst?!?!?
hmh, weiss ich net...aber ich bin guter Hoffnung daß ich Anfang August wieder etwas Balast abwerfen werde

Tati76 schrieb:ich auch, aber ob das die gleichen gründe hat?
habbisch war verpasst?!?!?
Chilke schrieb:Es möfft zum Glück noch netwenn du die fenster tagsüber abdunkelst und die temperatur etwas runterregelst, sollte das auch so bleiben
Chilke schrieb:hmh, weiss ich net...aber ich bin guter Hoffnung daß ich Anfang August wieder etwas Balast abwerfen werdeich hoffe, es etwas früher zu schaffen, aber wie gesagt, andere gründe
Tati76 schrieb:hättest im CRR mal üben könnenIch merk's mir vor für die nächsten Ruhephasen im CBF
Chilke schrieb:Hallo JoonaMir geht es soweit prima! Werde langsam etwas unförmig, aber es hält sich zum Glück sehr in Grenzen
Chilke schrieb:Es möfft zum Glück noch netNa dann ist ja noch Hoffnung dass sie auch wieder aufstehen
Tati76 schrieb:wenn du die fenster tagsüber abdunkelst und die temperatur etwas runterregelst, sollte das auch so bleiben
Joona schrieb:Ich merk's mir vor für die nächsten Ruhephasen im CBF
Wir müssen ja unbedingt nochmal nen "Termin" ausmachen, ich ärgere mich immer noch so dass ich ausgerechnet dann krank war
Na dann ist ja noch Hoffnung dass sie auch wieder aufstehen
Chilke schrieb:Ja unbedingt eine neuer Termin muss herNachdem meine Schwester wieder ins Amiland abgedüst ist, haben wir auch wieder mehr Zeit
Tati76 schrieb:ich lese viele kranke bücherDann empfehle ich Dir das Buch "Closer"
Joona schrieb:Dann empfehle ich Dir das Buch "Closer"notiert!