Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #61 - Doenermanns 1. Mal

turbotimm schrieb:Naja, du musst die Kausalitäten in Bezug setzen. Vielleicht hast du auch nur am Auspuff geschnüffelt WEIL du der Droge zum Opfer gefallen bist... Schon mal drüber nachgedacht? Head ScratchParty 02
logisch...Yeah!
deshalb wundere ich mich auch nicht über mich und ich mich auch nicht... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Yeah!

ich weiß scheiß bildqualität...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

sagt mal, hat den vielleicht einer von euch und würde ihn eventuell abgeben? oder kennt vielleicht jemanden, der den hat?Anbeten

http://www.galerie.1zu87.com/1zu87_New_M..._9395.html

Thor schrieb:...mal was anderes!
Hat von euch schon jemand ne Einladung zur neuen Cabrio Präsentation? Head Scratch

Nö...aber dafür jede Menge dicke Prospekte geschickt bekommen. In drei separaten Umschlägen Augenrollen

Ansonsten....Tach Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Nö...aber dafür jede Menge dicke Prospekte geschickt bekommen. In drei separaten Umschlägen Augenrollen

guten tag gnädige frau... Anbeten

Kiki schrieb:Nö...aber dafür jede Menge dicke Prospekte geschickt bekommen. In drei separaten Umschlägen Augenrollen

...ich noch nicht einmal das! Sehr traurig

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Tach Kinners Winken

Thor schrieb:...mal was anderes!
Hat von euch schon jemand ne Einladung zur neuen Cabrio Präsentation? Head Scratch
Nö bisher nicht Achselzucken die offizielle Vorstellung ist aber am 28.03. und da wird bestimmt noch was kommen. Kam beim Clubman ja auch sehr kurzfristig Zwinkern

Na da will Euch wohl jemand zur Bestellung überreden Devil!

Ich werde bei denen scheinbar gar nicht mehr in der Kundendatei geführt. Ich bekomme gar nichts mehr Schulter zucken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Ich werde bei denen scheinbar gar nicht mehr in der Kundendatei geführt. Ich bekomme gar nichts mehr Schulter zucken
dann hast du dein auto wohl schon zu lange...Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand