Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Julia9688 schrieb:Schon schlimm ... schlimm schlimm ... was manche Leut auch mit ihrn Audos machen .... Augenrollen

Also bei XP ge is des unten rechts inner Leiste Zwinkern

Ja, ich weiß auch nit...

Ja schon, aber is nit im PC, sondern ösch hab irgend ne dumme Tasta-Abkürzung gedrückt, jetz isses nur im Fire Fox umgestellt... Bin mal in den Explorer gewechselt, da is alles beim Alten und auch in den E-Mails is alles richtig gestellt... -.- Das wieder so typisch...

Schoki schrieb:Julia du IT-Spezialist =)

Lieblingsjoh=))) Umarmen Gehts dir gut??

Vielleicht kannst du mir sagen, wie ösch das im Fire Fox wieder umstelle?!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Örööööös Knuddeln

Noja Schulter zucken der Stress ist momentan eher nervlicher Natur Augenrollen
Ansonsten ist alles ok Nicken
dann sollten wir mal einen CRM-Oommm-Tag einlegen Idee
Missis@ schrieb:Hattest Du nen schönen Burzeltag mit vielen Geschenken und so? Zwinkern
joah... ich scheine seeeeehr brav gewesen zu sein Nix Schuld!

Familie war da, Hase hat gekocht (Miesmuscheln und danach Lamm Sabber ), Hasenschwester war perfekte Servicekraft, Örös mußte nur Gäste bespaßen und Geschenke kassieren Liebe

Wenn die Family jetzt bissl offener wäre was die lukullischen Genüße angeht wäre es toll, aber es ist eher "dem Ökonom fremd erscheinende Produkte bleiben unkonsumiert!" Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Wie krieg ich das denn wieder von Englisch auf Deutsch...
mit Alt+Shift Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Schoki schrieb:Julia du IT-Spezialist =)

Girl Danke danke danke Anbeten

Missis@ schrieb:Gings mir schlecht? Head Scratch

Was haste denn mit dem Rücken geschafft?
Ihr junge Leutz seid ja überhaupz net mehr belastbar Pfeifen

Naja du hattest doch immer soviel auf de Abbeid Zwinkern

Ach ich weiß auch nicht, egal wie ich sitze, es tut soooo weh Flennen

Ja das stimmt wohl ....Augenrollen

Muckelita schrieb:Ja, ich weiß auch nit...

Ja schon, aber is nit im PC, sondern ösch hab irgend ne dumme Tasta-Abkürzung gedrückt, jetz isses nur im Fire Fox umgestellt... Bin mal in den Explorer gewechselt, da is alles beim Alten und auch in den E-Mails is alles richtig gestellt... -.- Das wieder so typisch...

Ich kenne das, ich mach auch immer son Mist In Ohnmacht fallen

Miniholic schrieb:mit Alt+Shift Pfeifen

Nur Alt+Shift?! Das muss ösch glei mal testen=)) Zwinkern

Julia9688 schrieb:Ich kenne das, ich mach auch immer son Mist In Ohnmacht fallen

Kichern Tja... Das bin halt ösch... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Lieblingsjoh=))) Umarmen Gehts dir gut??

Vielleicht kannst du mir sagen, wie ösch das im Fire Fox wieder umstelle?!

Ja wie Miniholic gesagt hat Alt + Shirt oder schau mal bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> dann da bei Sprache "Wählen"

Miniholic schrieb:dann sollten wir mal einen CRM-Oommm-Tag einlegen Idee
Ich bin dafür!
Zitat: joah... ich scheine seeeeehr brav gewesen zu sein Nix Schuld!
Fällt mir schwer, das zu glauben, aber ok Devil!

Zitat:Familie war da, Hase hat gekocht (Miesmuscheln und danach Lamm Sabber ), Hasenschwester war perfekte Servicekraft, Örös mußte nur Gäste bespaßen und Geschenke kassieren Liebe

Wenn die Family jetzt bissl offener wäre was die lukullischen Genüße angeht wäre es toll, aber es ist eher "dem Ökonom fremd erscheinende Produkte bleiben unkonsumiert!" Augenrollen
Das sieht doch nach ner gelungenen Feier aus Top Und sei froh, wenn sie sonst nett sind. Wären sie lukullisch offener und ansonsten ungenießbar, wäre sicher schlimmer Zwinkern
Julia9688 schrieb:Naja du hattest doch immer soviel auf de Abbeid Zwinkern
Joh, das stimmt, aber was uns nicht tötet.... Pfeifen
Zitat:Ach ich weiß auch nicht, egal wie ich sitze, es tut soooo weh Flennen
Ja das stimmt wohl ....Augenrollen
Na dann schon dich mal bissl und hüpf net immer so wild auf den Tanzflächen des CRM-Lands rum Zwinkern

Miniholic schrieb:mit Alt+Shift Pfeifen

Jippiiiiii=))) Es hat funktioniert=))) Dankööö=))) Knuddeln

Schoki schrieb:Ja wie Miniholic gesagt hat Alt + Shirt oder schau mal bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> dann da bei Sprache "Wählen"

Es hat geklappt... Woohoooo! Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Jippiiiiii=))) Es hat funktioniert=))) Dankööö=))) Knuddeln

Es hat geklappt... Woohoooo! Zwinkern

Schey =)
Jetzt kannst du wieder produktiv im CRM schreiben =)

Schoki schrieb:Schey =)
Jetzt kannst du wieder produktiv im CRM schreiben =)

*lach* Ach es wird Zeit, dass Feierabend wird... Irgendwie hab ösch son Nachmittagstief... Oliver is im Meeting und ösch hab alle Rechnungen weg, die Journale weg, keine Post... -.- Eigentlich könnt ösch ja heimgehen, wenn das Telefon nit wär... Mein Name klingt schon langsam komisch heut... *lach*

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand