05.03.2009, 19:44
*gerade aus München eingeflogen komm*
Mannschaft

Bloemche schrieb:*gerade aus München eingeflogen komm*Jürgöööööön
Mannschaft
Bloemche schrieb:SusannööööööTriebwerke werden völlig überbewertet...
War ein spannender Flug
Hinweg ging kurz vor Start ein Triebwerk übern Jordan
und auf'm Heimweg wars ganz schön turbulent - so mit Huuuuuui links, huuuuuiiiii rechts, huuuuuuuui hoch und huuuuuuuuuuui runter
ich hab ohne Derfschein die Chaptergrenzen übertreten
Bloemche schrieb:Susannöööööö
War ein spannender Flug
Hinweg ging kurz vor Start ein Triebwerk übern Jordan
und auf'm Heimweg wars ganz schön turbulent - so mit Huuuuuui links, huuuuuiiiii rechts, huuuuuuuui hoch und huuuuuuuuuuui runter
Zitat:Das gibt mal minimum nen Eintrag ins Klassenbuchich hab ohne Derfschein die Chaptergrenzen übertreten
Krümelmonster schrieb:Triebwerke werden völlig überbewertet...
Missis@ schrieb:Hmm, naja, eigentlich ist es ja gut wenn ich dir das erzähle, weil dann siehst du ja, dass selbst wenn was kaputt geht, man sicher wieder ins CRM zurück kommtGibt es einen bestimmten Grund, warum du solche Horrorgeschichten ausgerechnet MIR erzählen musst?
Zitat:Das gibt mal minimum nen Eintrag ins Klassenbuch
Zitat:Wie lange warste denn? War's gut? Haste was geschafft?War nur heute unten um mich bisschen inspirieren zu lassen für die Neuordnung unseres Lagers in Frankfurt. Es hat sich wieder mal bestätigt, dass sich die Münchner chronisch selbst überbewerten
Bloemche schrieb:Hmm, naja, eigentlich ist es ja gut wenn ich dir das erzähle, weil dann siehst du ja, dass selbst wenn was kaputt geht, man sicher wieder ins CRM zurück kommtHm..
Zitat:Pech für Dich, dann musst Du's auch noch selber eintragenich verwalte doch das Klassenbuch
Zitat: War nur heute unten um mich bisschen inspirieren zu lassen für die Neuordnung unseres Lagers in Frankfurt. Es hat sich wieder mal bestätigt, dass sich die Münchner chronisch selbst überbewertenDas hat man auch gestern abend wieder deutlich sehen können![]()
Missis@ schrieb:Hm..... der Therapieerfolg stellt sich langfristig ein... gar nicht so schlecht, die Theorie... aber ich glaub, das funktioniert bei mir noch nich so richtig
Zitat:Pech für Dich, dann musst Du's auch noch selber eintragen
Zitat:Das hat man auch gestern abend wieder deutlich sehen können
Zitat:Aber dafür hättest Du doch nicht nach München fliegen müssenDoch doch, man muss ja vergleichen und sich dann seine Meinung bestätigen lassen
Bloemche schrieb:... der Therapieerfolg stellt sich langfristig einÖh.... das kann natürlich seinVielleicht brauchst du ja wieder ne praktische Therapie
Zitat:Ösch fand dasJa, da waren durchaus ein paar Flughafenleute, die das nicht sooo lustig fanden - im Gegensatz zu mir!