Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Guten Morgen! alle zusammen!

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort!

Kurze Frage. Kennt zufällig jemand mit nem Roten S Kz: OF - XX - 9..
Ist heut Morgen in Offenbach hinter mir her gefahren!

Grüße

Muckelita schrieb:Michael is nimmer im Haus... Ders schon wieder bei den Schluchtis... Sad

Käffchen gibbet mit nem Datenbankkollegen bei Neckermann=)) Zwinkern

Aha der Michael =)
Hmm schaaade. Haste wenigstens die E-Mail oder so?

Und is der Datenbankkollege was? Mr. Orange

Muckelita schrieb:Wenn alles klappt kurz nach vier... Muss noch tanken und dann hoffe ich (Anbeten), dass mir der Verkehr auf der 661 bis ans OF Kreuz keine Probleme macht und ich gut durchkomme...

Ach na klar!!! Ösch drück dir die Daumen!!!

Danke, ist lieb !
Drücke dir auch die Daumen, dass die Bahn frei ist !!!!

mdslktr schrieb:Guten Morgen! alle zusammen!

Grüße

Moin!

Nööööö, mit OF- gibts sooooooooooooooviele !!!!!
Einer davon ist vorgestern in Dreieichenhain im Weiher gelandet Kichern

Grüße

Hallo Christian=)))

Nee, kenn ich leider auch nicht... Sorry...

Schoki schrieb:Aha der Michael =)
Hmm schaaade. Haste wenigstens die E-Mail oder so?

Und is der Datenbankkollege was? Mr. Orange

Nee, auch noch keine E-Mail... Müsste direkt mal schauen, ob der bei uns vermerkt is... *lach* Aber ösch glaub ders verheiratet... Hatte zumindest en Ring am Finger... Und das geht ja mal gaaaar nicht!!!

Nee nee... Der Stefan is fast 50 und hat auch Frau un Kinder, aber is es super netter!! War einer meiner Lieblingskollegen bei Neckermann=))

Julia9688 schrieb:Danke, ist lieb !
Drücke dir auch die Daumen, dass die Bahn frei ist !!!!

Einer davon ist vorgestern in Dreieichenhain im Weiher gelandet Kichern

Ösch hoffs auch... Aber ösch hab ja dann frisch voll getankt, das geht schon... *lach*

War das ein S? Ösch dachts wär en Cooper... Aber gut... Im Weiher möcht ösch trotzdem nit landen... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch hoffs auch... Aber ösch hab ja dann frisch voll getankt, das geht schon... *lach*

War das ein S? Ösch dachts wär en Cooper... Aber gut... Im Weiher möcht ösch trotzdem nit landen... *lach*

Neee des warn Cooper Nicken aber war auch mit OF... geh ich von aus ... deswegen hatte ichs geschrieben Kichern

Julia9688 schrieb:Neee des warn Cooper Nicken aber war auch mit OF... geh ich von aus ... deswegen hatte ichs geschrieben Kichern

Schon der Hammer... Karamboulage mim Bus und dann auch noch ab in Weiher... -.-

Gestern Abend bei Cobra11 war das Tatauto ein alter roter Cooper mit Streifen=)) Sau süß=))) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Schon der Hammer... Karamboulage mim Bus und dann auch noch ab in Weiher... -.-

Gestern Abend bei Cobra11 war das Tatauto ein alter roter Cooper mit Streifen=)) Sau süß=))) Zwinkern

Genau, hab ich in der Vorschau auch gesehn ! Zwinkern

Wie bei Italien Job.. die sind schon witzig die Kleinen...

Grüße

Ehhhhh hallo =)
Wie ist den dein Nick zustanden gekommen? Mr. Orange

Da müsste man ja glatt was flüssiges zum Sprechen überlegen Mr. Gulf

Muckelita schrieb:Nee, auch noch keine E-Mail... Müsste direkt mal schauen, ob der bei uns vermerkt is... *lach* Aber ösch glaub ders verheiratet... Hatte zumindest en Ring am Finger... Und das geht ja mal gaaaar nicht!!!

Nee nee... Der Stefan is fast 50 und hat auch Frau un Kinder, aber is es super netter!! War einer meiner Lieblingskollegen bei Neckermann=))

Achso hmmmm des schlecht.

Schoki schrieb:Ehhhhh hallo =)
Wie ist den dein Nick zustanden gekommen? Mr. Orange

Da müsste man ja glatt was flüssiges zum Sprechen überlegen Mr. Gulf

Achso hmmmm des schlecht.

mdslktr = modeselektor

mdslktr besteht aus 2 Personen die elektronische Musik machen!

mdslktr schrieb:mdslktr = modeselektor

mdslktr besteht aus 2 Personen die elektronische Musik machen!

Ah okay, die "Band" kenne ich nicht =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand