06.03.2009, 12:44
ich bin dann mal raus
RRZ (Rhein-Ruhr-Zentrum) shopping
bis später mal
bis später mal
-Team
miniminchen schrieb:Womit? Mit recht!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:du bist ja nur grooß, dat macht nix.........
is ja harmlos
Mogelpackung schrieb:ich bin dann mal raus
bis später mal
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Nein ......
perdi schrieb:ich bin so sensibel und bin doch mehr mittig orientiert...........
Fahrspass schrieb:Und die kleinen Bösartigen kannst Du am langen Arm verhungern lassen, also kein Grund sich Sorgen zu machen ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Das glaube ich Dir nicht ... Du würdest mir doch keinen persönlichen Gefallen abschlagen, oder?
Fahrspass schrieb:Das glaube ich Dir nicht ... Du würdest mir doch keinen persönlichen Gefallen abschlagen, oder?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team