06.03.2009, 12:49
perdi schrieb:Du kannst charmant sein und auf eine unwiderstehliche Art und Weise Bitte sagen
Ist das ne Frage oder ne Aussage?
-Team
perdi schrieb:Du kannst charmant sein und auf eine unwiderstehliche Art und Weise Bitte sagen
Fahrspass schrieb:Verdammt ...
miniminchen schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Ist das ne Frage oder ne Aussage?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Wat is denn nu? Ich hasse es, wenn ich nicht informiert bin
perdi schrieb:ich wollte mich da nicht festlegen, bin halt höflich und zurückhaltend. Möchte ja niemandem das WE versauen
miniminchen schrieb:Wat is denn nu? Ich hasse es, wenn ich nicht informiert bin
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ist ja gut gemeint, aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut und ich hab schon mit der Plönz genug..........
von mir abschlagen wollen .......?
Ich bin da doch so sensibel
Fahrspass schrieb:Das könnte mir nur versaut werden, wenn Du Deinen schweren rechten Gasfuss verlierst ...

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team